kein neuer upload

whipofjustic

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich habe irgendwie ein Poblem mit dem Blasc client, nachdem ich ihn istalliert habe konnte ich einmal meine Chars hochladen und jetzt macht er keine Änderungen mehr, und wenn er neue daten hochladen will, wird immer ein Fehler angezeigt und er läd nichts hoch.
Hatte das auch schon mit den älteren versionen des Clients und hat den PC ganz neu installiert und dann hat es einmal gefunkt.

Habe das selbe Problem, er hat einmal die Daten hochgeladen und seitdem nicht mehr. Fehler in der Software?
Hat irgendjemand ne idee wie man das ganze lösen kann?

Exodar

Hallo,

ich habe irgendwie ein Poblem mit dem Blasc client, nachdem ich ihn istalliert habe konnte ich einmal meine Chars hochladen und jetzt macht er keine Änderungen mehr, und wenn er neue daten hochladen will, wird immer ein Fehler angezeigt und er läd nichts hoch.
Hatte das auch schon mit den älteren versionen des Clients und hat den PC ganz neu installiert und dann hat es einmal gefunkt.

also mich ahbe auch das problem das er nur einmal die charakterdaten geupdatet hat und jetz steht nur noch da das er zwar was hochladen will aber unten stweht dann rechts im fenster" keine daten zum übertragen".

ist seit dem update so (blasc update).

also mich ahbe auch das problem das er nur einmal die charakterdaten geupdatet hat und jetz steht nur noch da das er zwar was hochladen will aber unten stweht dann rechts im fenster" keine daten zum übertragen".

ist seit dem update so (blasc update).

Bei mir das gleiche, in meinem Thread Antortet mir auch kein Mod.
Hab die BLASC-Software jetzt wieder deinstalliert, kann auf nutzlosen Ressourcenfresser verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut mal ob der blascprofiler wirklich aktiviert ist fuer euren char und ueberprueft mal die blasc-internen einstellungen (also clientseitig).
alternativ vllt einmal neuinstallieren oder die profil file einmal loeschen und neu anlegen lassen.

schaut mal ob der blascprofiler wirklich aktiviert ist fuer euren char und ueberprueft mal die blasc-internen einstellungen (also clientseitig).
alternativ vllt einmal neuinstallieren oder die profil file einmal loeschen und neu anlegen lassen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19829

Nach jeder Neuinstallation das gleiche.
Und ja, der Profiler ist für jeden Char aktiviert und ich habe die Einstellungen jedesmal mehrfach überprüft, sowohl im Client, als auch in den Konfigurationsdateien (wegen diesem ominösen -1 Einstellungsfehler), aber alles im grünen Bereich.

Ganz einfacher Fehler: Nachdem BLASC installiert wurde und einen ersten, einwandfreien und fehlerfreien Charupload durchhgeführt hat lädt er nichts mehr hoch. Die Statusanzeige erscheint, schreitet jedoch nicht fort und es wird keine Erfolgs- oder Fehlermeldung ausgegeben. Werder beim automatischen, noch beim manuellen Upload.

Und das Ganze kann ich beliebig oft durch Neuinstallationen das BLASC-Clients wiederholen.

Ich hab das gleiche Problem wie Greymoon.

Der erstmalige Upload hat problemlos geklappt aber seitdem passiert leider nichts mehr.

Hallo, hab auch das gleiche Problem. Den neuesten Blasc Client geholt und nach den ersten Update nix mehr.
Addon ist aktive, bekomme auch Meldungen wie Bosskill xy wurde registriert usw. Beim beenden passiert aber dann kein upload der Daten. Wen ich es so starte seh ich zwar nen Fortschrittsbalken, aber die Erfolgsmeldung bleibt aus.

Laptop MSI Megabook
Windows XP Home SP 2
WLAN Fritzbox
Keine Windows Firewall oder sonstige Andere

Bitte um Lösung
clap.gif

Ich habe ebenfalls das gleiche problem, nur erscheint bei mir nur das fenster wo normalerweise der fortschrittsbalken sein sollte, da kommt aber nichts und nach n paar sekunden ist der dann wieder weg....
Ebenfalls seit dem neusten blascupdate.
Ich habe auch schon nachgeschaut ob bei wow alles aktiviert ist... tja ist es... und nu?

Ich habe ebenfalls das gleiche problem, nur erscheint bei mir nur das fenster wo normalerweise der fortschrittsbalken sein sollte, da kommt aber nichts und nach n paar sekunden ist der dann wieder weg....
Ebenfalls seit dem neusten blascupdate.
Ich habe auch schon nachgeschaut ob bei wow alles aktiviert ist... tja ist es... und nu?

Genau das wie bei mir auch ... scheint also doch ein etwas gröberer Fehler im aktuelllen Profiler zu sein.

Genau das wie bei mir auch ... scheint also doch ein etwas gröberer Fehler im aktuelllen Profiler zu sein.

Und ich bin mal wieder da :=)

Das neuste Update funktionierte bis gestern einwandfrei
smile.gif

Aber nun updatet er einwandfrei das Profil.. aber auf der Webpage tut sich nix. (Auch bei Freunden von mir)

Bekomme einwandfrei die Mitteilung nach beenden des Games, dass das Profil geupdatet worden ist, aber wie erwähnt kein Update auf der Seite.

@Buffed Team

Blascrafter war und ist ein sehr geiles Tool. Aber seit 3 Wochen treten immer mehr Probleme auf. Bitte ändert euren Kurs wieder wie er früher war. Denn so ist das Tool nicht mehr nutzbar. (Oder bekomme ich nachträglich meine Boss-Kills auf der Page geupdatet?)

Gruß CreaTeX

Neulich hatte ich das Problem, dass nichts mehr upgedatet wurde.
Es hatte mir mir gleich ein Buffed-Mitarbeiter eine pm geschrieben.
Da ich aber in der Arbeit war, konnte ich die Antwort erst Abends schicken.
Leider kam keinerlei weitere Mail von ihm, da ich "wichtige" Dateien senden sollte.
Welche das waren wurde mir nicht mitgeteilt.

Na wie auch immer. Habe Blasc mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert.

Autostart rausgenommen und immer nach Sessionende upgedatet.
Es funktionierte soweit gut wie vor dem Update.

Nun habe ich aber vorgestern während eines Raids reloggt (ALT+F4 damit ich nicht aus der Grp fliege) und seitdem funktioniert zumindest der Bosskill-Zähler nicht mehr. Es neues Rüstungsteil wird korrekt angezeigt.

Zum oberen Fall noch ne kleine Anmerkung. Es ging um den Kill Maulgar und Gruul. Ein paar Tage später wurden die Kills dann angezeigt.
Mich störts weniger wenn ein Kill von Auttmen nicht angezeigt wird. Aber wenn wir in ein paar Tagen in den Schlangenschrein starten möchte ich schon, dass hier evtl Bosskills angezeigt werden. Oder ihr schafft die Möglichkeit das komplett auszuschalten.

Kann es sein, dass euer System zur Zeit sehr lange braucht um die Statistik upzudaten?

Edit: Gestern gegen 22:00 Uhr denk ich mal, habe ich die Daten übertraqen. Jetzt schau ich gerade nach:
letzte Aktualisierung: 2007-10-25 13:13:41 Uhr

So:

Ich hab heute morgen nen Update durchgeführt (siehe Post oben).

Viele Stunden später wurde das Profil tatsächlich (Ohne das ich WOW nochmal gestartet hätte) geupdatet
smile.gif

Anscheinend wurde dabei auch nichts "vergessen". Von nem Kollege ebenfalls. Nun gehts mir seelisch besser hehe
smile.gif

Die Verzögerung dauerte aber sehr sehr lange
smile.gif

Wie ich schon oben erwähnt habe. Seit den neuen Versionen von Blasc läuft das Tool oft instabil, ist sehr träge und nicht mehr so performant wie noch vor einigen Wochen. Ihr solltet daran bitte was ändern.

Danke Buffed Team für euer Tool
smile.gif
Aber bitte bitte bitte lasst euch Optimierungen einfallen, denn ich möchte net jedesmal zittern müssen, ob Boss-Kills oder ähnliches übertragen wird
smile.gif

Gruß CreaTeX

So:

Ich hab heute morgen nen Update durchgeführt (siehe Post oben).

Viele Stunden später wurde das Profil tatsächlich (Ohne das ich WOW nochmal gestartet hätte) geupdatet
smile.gif

Anscheinend wurde dabei auch nichts "vergessen". Von nem Kollege ebenfalls. Nun gehts mir seelisch besser hehe
smile.gif

Die Verzögerung dauerte aber sehr sehr lange
smile.gif

Wie ich schon oben erwähnt habe. Seit den neuen Versionen von Blasc läuft das Tool oft instabil, ist sehr träge und nicht mehr so performant wie noch vor einigen Wochen. Ihr solltet daran bitte was ändern.

Danke Buffed Team für euer Tool
smile.gif
Aber bitte bitte bitte lasst euch Optimierungen einfallen, denn ich möchte net jedesmal zittern müssen, ob Boss-Kills oder ähnliches übertragen wird
smile.gif

Gruß CreaTeX

also ich hab blasc jetzt von früh bis anends laufen lassen aber es kam nichts. selbst als ich manuell pdaten wollte kam nur: " Keine Daten zum Übertragen"

ich hoffe es kommt demnächst ein patch.

EDIT:

ok es funzt wieder alles bestens. er lädt die daten hoch und es geht wieder alles. ka warum aber scheint was mit der webconfig zu tun gehabt haben. auf jeden fall funzt es wieder.

Danke @ Buffed- Team

Der Updater auf dem Server ist leider "abgestürzt" - Wir haben die Profil-Updates aber nachgeholt - sorry.
Wir können aufgrund der zum Teil Massen an Character-Daten die gleichzeitig an uns übertragen werden leider keine LIVE-Aktualisierungen anbieten.

Zurück