Kein Palan was machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Ja hallo!
ich spiele seit heute hdro, es gefällt mir sehr gut, auser das mir nach lvl 7 langweilig geworden is, is das nur weil ich low level gebiet am questen binn? oder is das de ganze zeit so?

Ja die quests sind schön und gut, aber eig nicht abwechslungs reich...

MfG Seb!

Spiel lieber (weiter) WOW ... Dort findest du wahrscheinlich eher das, was du dir wünschst ... jedem das Seine ... und Herr der Ringe Online ist eben ein Spiel mit einem ganz bestimmten Schwerpunkt ... wenn dich der jetzt schon langweilt ... siehe oben ...

Aber bei WoW muss man auch erst 80 Level schaffen... Und ich finde leveln bei HdRo gut, und bei WoW total langweilig. Und wenn der TE schon leveln bei HdRo langweilig findet, wie findet er erst dann leveln bei WoW?

Ja es wird besser, wenn du in die Einsame Lande kommst, so ab lvl 16.
Geht mir auch so, dass ich die Startgebiete mittlerweile relaiv dröge finde. (Hab sie aber auch shcon 20 mal gemacht^^)

Nichts im leben is total abwechslungsreich!! Lese ein Buch junger Padawan und werde glücklich
tongue.gif

liegt vermutlich daran das in den startgebieten wenig los ist.
achja an was du dich auch noch gewöhnen musst, falls du es weiterspielen solltest, ist das
es am anfang wenig inis gibt und das die büchern am anfang immer
sowas wie begleitquest sind.

Nein, ich spiele wow nicht weiter^^ ist einfach langweilig
wink.gif

In der buffed show sieht HdRO sehr geil aus.

Ich bin Wächter, und habe eig nur alleine gespielt bis jetzt, darum vlt.

Also das leveln bei Lotro macht mir mehr Spaß als bei WoW. Insbesonder deshalb das die Mobs eine bessere KI besitzen als beim "Konkurrenten".

Das leveln bei WoW war mehr oder weniger von Mal zu Mal eher nur ein Durchrushen, das man eigentlich nie so wollte, und sich Zeit lassen. Nunja wenn "the blues" meinen sie müssten die EP-Kurve senken erreichen sie das ja demzufolge. Aber man sieht sehr wenig dadurch von der Welt.

Und gerade deshalb find ich auch das leveln, questen bei Lotro sehr interessant, man genießt es einfach, neben einer Tasse Kaffee schlürfend auf einen Mob einprügeln, ohne in Stress ausarten, um Tasten zu drücken. Da das Kampfsystem um einiges langsamer ist als das andere. Einfach entspannter.

Wenn du das deshalb langweilig findest da da keine Action ist, das Kampfsystem wird nicht schneller. Das du in den Startgebieten wohl oder übel (fast) alleine unterwegs bist ändert sich spätestens wenn du im Breeland bist, Hügelgräberhöhen oder andere beliebte Gruppenquests im Breeland.

mfg Madrake

Also jetzt z.b.
ich bin in breeland, da ich keine quests mer habe in dem anderen gebiet.
Habe eine quest für buch 1 angenommen, habe sie durchgelesen und habe keine anung wo das sein soll, ich schaue auf die map usw.. finde nix
ich suche ne gruppe/leute für die quest.

eine dringende Botschaft:
Lisbett Honigwein ist die Eigentümerin des Gasthauses "Schluchtenflechter" in Schlucht, südlich von Archet.
Jon Farnbach hat gesagt, dass Ihr den düsteren Fremden in Schlucht treffen sollt. Er hat Euch empfohlen,
mit Lisbett Honigwein, der Wirtin, zu sprechen. Sie kann Euch sagen, in welchem Zimmer sich der Fremde befindet.

das soll keine kritik sein oder so, ich schildere nur mein problem, und hoffe ihr könnt bei meinem Quest problem helfen, ich habe das eig bei jeder quest, auser es steht auf der karte wo was ist, wie z.b. östlich von....

also erst mal ganz wichtig sebasti92:
schau auf deine rechtschreibung, ist ja grausam, wie du da an dehnlauten oder doppelten konsonanten sparst *schauder*

und was deine probleme mit der oder den quest(s) betrifft:

gibt doch genug hilfeseiten im netz, eine der besten meiner meinung ist folgende Klick mich

greetings,
andy

Also jetzt z.b.
ich bin in breeland, da ich keine quests mer habe in dem anderen gebiet.
Habe eine quest für buch 1 angenommen, habe sie durchgelesen und habe keine anung wo das sein soll, ich schaue auf die map usw.. finde nix
ich suche ne gruppe/leute für die quest.

Lisbett Honigwein ist die Eigentümerin des Gasthauses "Schluchtenflechter" in Schlucht, südlich von Archet.
Jon Farnbach hat gesagt, dass Ihr den düsteren Fremden in Schlucht treffen sollt. Er hat Euch empfohlen,
mit Lisbett Honigwein, der Wirtin, zu sprechen. Sie kann Euch sagen, in welchem Zimmer sich der Fremde befindet.

das soll keine kritik sein oder so, ich schildere nur mein problem, und hoffe ihr könnt bei meinem Quest problem helfen, ich habe das eig bei jeder quest, auser es steht auf der karte wo was ist, wie z.b. östlich von....

Das ist jetzt nicht dien Ernst, oder?
unsure.gif

Dann empfehle ich dir auch www.hdro-der-widerstand.de

Aber mal ganz ehrlich: Die von dir gezeigte Textstelle in der Quest sagt doch eindeutig wohin, du sollst ins Gasthaus von Schlucht, dort mit der Wirtin reden und danach in das Zimmer von dem Typ.

Noch mal und für die, die lesen und nichts daraus verstehen. das trift in wow viele spieler und du bist leider einer davon. keine
flame ist das von mir an dich, oder beleidigung. ist nun mal fakt.

ich verdeutliche dir nur und du wirst schon verstehen was ich meine.

Eine dringende Botschaft:

Wer?: Lisbett Honigwein die Gastwirtin
Wo?: Gasthaus "Schluchtenflechter" in Schlucht, südlich von Archet
Was machen?: sprechen

Wer?: düsterer Fremder
Wo?: unbekannt.
Was machen?: Lisbett Honigwein sprechen

Tipp aus dem Quest:
Wo er sich angeblich befindet? [...] Sie kann Euch sagen, in welchem Zimmer sich der Fremde befindet [...]

Fazit: Hmm die Frau im Gasthaus sprechen und sie fragen in welchem Zimmer er sich befindet!

ist das so schwer?

eigentlich ist alles sehr gut erklärt!

und zu deiner frage ob lvln so langweilig ist, wenn man weiter spielt! nein ist es nicht. es geht nicht um lvl sondern um die geschichte und die
gefährten, die mit dir in der gruppe sind.

wenn man die ganze zeit aleine rumrennt wird in jedem onlinespiel langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht dien Ernst, oder?
unsure.gif

Doch er meint es so .

Nein mal ehrlich. Es gibt in Hdro kaum eine Quest bei der nicht beschrieben ist - wo du die Lösung findest. Wenn man nur daruf warten - dass irgendwo ein roter Rand oder ein Kreutz erscheint - dann ist Hdro nicht so das richtige Spiel für dich.

Früher war es nämlich so - dass Quests " gelöst " wurden und Herausforderungen waren und nicht nur stupide die roten Ringe aus dem Questhelper abgelaufen wurden.

Noch mal und für die, die lesen und nichts daraus verstehen. das trifft in wow viele spieler und du bist leider einer davon. keine
flame ist das von mir an dich, oder beleidigung. ist nun mal fakt.

ich verdeutliche dir nur und du wirst schon verstehen was ich meine.

Eine dringende Botschaft:

ist das so schwer?

eigentlich ist alles sehr gut erklärt!

und zu seiner frage ob lvln so langweilig ist, wenn man weiter spielt! nein ist es nicht. es geht nicht um lvl sondern um die geschichte und die
gefährten, die mit die in der gruppe sind.

wenn man die ganze zeit aleine rumrennt wir in jedem onlinespiel langweilig.

ne schwer ist es nicht, ich muss mich nur ein bischen umstellen^^

habe noch mal verdeutlicht und mein text korrigiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück