kein raid in sicht und conan^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moinsen ihr oh-die-buffed-seite-geht-wieder-erfreuten, mein kleiner rückblick auf das we!?! langeweile mit paladina im krater, macht man doch sowieso nur wg fast zwei leveln, aber stufe 55 ist mein und nächster halt, pestis *würg*. hasse diese gegend, aber als pala muss man da halt hin, soooooo viele untote ... nice!! zum glück nur noch drei level, dann geht der item-boost los. es ist schon traurig, auf horden seite findet sich nix im ah, was zur verbesserung beitragen würde. ausser man löhnt vollkommen überzogene preise. klar!! alles pvp junkies, da fällt dann kein loot ab, der sich im ah verhökern liesse. auf jeden fall sind ab bc endlich mal ein paar instanzen angesagt, WILL HEILEN
wink.png
.

raidmässig hat sich null getan, klar könnte bei randoms mit, aber scheue immer noch davor zurück. habe mich zuviel geärgert in letzter zeit. vielleicht ist man auch ein wenig verbohrt, zockt das game schon zu lange, daher kein verständnis mehr für dumme fehler. ok ... die hoffnung stirbt zuletzt.

mein neuer char ist anbei KEIN JÄGER geworden. habe lange hin und her überlegt, was mich noch reizen könnte. schlussendlich ist es ein schami geworden. meine grosse wird wohl,nachdem der netherdrache erwirtschaftet ist, auf heal umskillen. würde ich gern im endgame mal probieren. die neue wird damit ele. nahkampf, da dauerpaladinen, nervt langsam wieder.

heute ist wieder ersatzbank ssc angesagt (drücke mir selbst die daumen), ansonsten mal fix die schami auf 20 bringen oder pestis, na ja vielleicht doch ein wenig pala pause.

ausblick auf andere mmos. conan könnte mich interessieren, hoffe es ist genug pve enthalten, auf pvp kann ich locker verzichten. habe jedoch die befürchtung, dass das game - ähnlich wie tabula rasa - untergehen wird, bzw. nicht genug abonennten findet. die hw anforderungen sind doch ziemlich krass und wenn einem schon so eine grafik geboten wird, wer will die dann nicht geniessen. problem damit, need of high-end-pcs, TEUER. also kein mainstream wie wow und damit ... GROOSSES PROBLEM.

game your mmo and live your life


euer damagor
 
Oben Unten