Ich spiele sehr gerne WOW, raide sehr gerne- kann aber meist nur an rdm-Raids teilnehmen, da viele Gilden Raidzeiten haben, die aufgrund meines Schichtdienstes nicht produktiv sind für meinen Hexer ;-)
Nun habe ich mich entschlossen eine Raidgilde zu gründen, für Leute, die bis Abends arbeiten oder RL-Technisch verhindert sind!
Mein Plan ist es, irgendwann wenn die Gilde genug Raidfähige Member hat, ab 21 Uhr raiden zu gehen- welche Tage es sind, kann ich imo nicht sagen- aber auch da könnte man flexibel sein!
Also falls DU zu den Leuten gehörst, die aufgrund Arbeit oder anderer Verpflichtungen nicht schon ab 19 Uhr raiden kannst, kannst du dich gerne bei Jingasa auf dem Server Anetheron melden! (Horde)
Nun habe ich mich entschlossen eine Raidgilde zu gründen, für Leute, die bis Abends arbeiten oder RL-Technisch verhindert sind!
Mein Plan ist es, irgendwann wenn die Gilde genug Raidfähige Member hat, ab 21 Uhr raiden zu gehen- welche Tage es sind, kann ich imo nicht sagen- aber auch da könnte man flexibel sein!
Also falls DU zu den Leuten gehörst, die aufgrund Arbeit oder anderer Verpflichtungen nicht schon ab 19 Uhr raiden kannst, kannst du dich gerne bei Jingasa auf dem Server Anetheron melden! (Horde)