Kein RoM Direktzugriff auf Buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
Huhu ich komme gerade vom Saufen und musste mir 5mal die Augen reiben, da ich keinen Link mehr fand zum Runes Of Magic Unterportal.
Was passiert.

Wird RoM nun von Buffed in die unterste Schublade gelegt ?

Weil RoM halt nicht gegen AoC anstinken kann...AoC+LOTRO rules!!!

Weil RoM halt nicht gegen AoC anstinken kann...AoC+LOTRO rules!!!

ich hätte es zwar nciht so ausgedückt...aber du hast recht
tongue.gif

ich schätze mal AoC bringt doch mehr auf der Startseite als RoM^^

so nun noch 2 Bier mehr drin.
Ganz ehrlich ?????
3 Tage noch und das Forum ist auch weg oder die Programmierer sind zu blööd Links anständig einzubauen !
Am besten ihr macht 5 Buttons WoW WoW WoW WoW WoW.
Anders ist man es ja im Moment nicht von Buffed gewohnt.

In diesem Sinne Prost

p.s. und nein das soll kein Flame gegen WoWler sein, jeder spielt das was ihm gefällt.

du wirkst schon sehr aggressiv ... das waren schon mehr als genug bier
jester.gif

warte doch einfach mal bis morgen ab ... dann wird sich sicher klären wieso der link nicht funktioniert und ob RoM überhaubt weg kommt
wink.gif

Weil man von der Hauptseite aus eh nicht in den bereich kommt.

gz aber man sollte nicht saufen und sich unterhalten am selben Tag ist meist sehr schlecht.

PARTY!
xD
so wie es aussieht ist frogster das bestechungsgeld ausgegangen, ihr crap...sorry ihr supergeniales spiel
weiter zu promoten

wilkommen zurück aoc!

Nooooooin!!!! ICH WILL MEIN UNTERPORTAL ZURÜCK
sad.gif
(((((((((((((((((((((((

Age of Conan als Startseitenlink?
Ich dachte Buffed hat die "Arbeit an Age of Conan" oder besser gesagt die Berichtserstattung eingestellt / eingeschränkt?

Aber mir mag es recht sein. Eventuell treibt es ja doch noch ein paar wagemutige Helden nach Hyborien, ins besondere da nun die kostenlose Trial da ist *endlich*.

Aber wieso RoM nun ganz raus ist ... Naja, gute Frage. Vom Platz würde es grad noch so rein passen (zumindest in der Kurzform)
wink.gif

über was sich einige den kopf zerbrechen (vorallem wenn sie was getrunken haben) ist genial. ist meines wissens nicht mehr zu überbieten, an sinnlosigkeit.

Weiß nicht mir aus Irgendeinen grund sch*** egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen einfach mal Diablo da raushauen.
Das Spiel hat nichts mit Onlinespielen zu tun und ist da völlig fehl am Platz.
Es hat nur einen Online Modus, ist uralt und tümmelt sich unter aktuellen "echten MMOs".
Völlig sinnfrei.

Naja ich denke eher das Problem wird sein das Buffed sich noch nie an full free2play Spiele gewöhnen konnte.
Und Blizzard wird Buffed bestochen haben, es kommt ja der ach so tolle Patch 3.1 und mimimi alle Ex WoWler die vielleicht zu Rom gewandert sind müssen ja nun dann zurück kommen.

Hi,

im Rahmen der Ostereieraktion wurde ein altes "Template", also die HTML-Darstellung des Portals hochgeladen, die noch den alten Kopfmenü-Bereich enthielt.
Leider griff hier dann die Betriebsblindheit - wenn man soviel Zeit auf der Seite verbringt, wie wir, sieht man das nicht so schnell. ;-)
Das Portal hat jetzt wieder den richtigen Kopfbereich - Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück