Kein schaden im raid

würde mal fast behaupten, Falsche Rota und viel zu wenig hit. Das meiste von dir geht sicher vorbei.

dein eq is eig sehr gut . weiß auch nicht was los ich ich hab nen hunter der schlechteres eq hat und auch i-wie wenig dmg macht.muss meine rota ändern..

Beschreibe einfach mal wie du spielst.
Wie sehen i.d.R. die ersten ~30 Sekunden in einem Kampf aus. Buffs, Aspekte, Rotation, Pet, etc...

also die normalen raid buffs dann fläschen der wut das 80er angriffs baffod und anfang ich mit pet mal des jägers schlanngenbiss zuferlässiger schuss gezihlter schuss und explosions wenn frei is

also die normalen raid buffs dann fläschen der wut das 80er angriffs baffod und anfang ich mit pet mal des jägers schlanngenbiss zuferlässiger schuss gezihlter schuss und explosions wenn frei is

Oder ne Tüte Deutsch bei Aldi für 1 Geld 50.

jo....da gibt es sicherlich noch potential:

ich empfehle das fläschchen gegen elexiere mit +int und +agi zu tauschen und als food +40agi.

die ap durch dein bufffood würde ich als sv eben in agi buffs abändern.

deine rota ist eben auch suboptimal.

als sv gilt eine sogenannte prioritäten rota. d.h. vereinfacht ausgedrückt: einfach die schüsse die am meisten dmg machen auch immer allen anderen vorziehen:

z.b.

explo-aimed/multi-schlange-zuverl.schuss ,bis explo wieder ready etc...

natürlich ist der kill-shot prio nr. 1. da er aber erst am ende eines kampfes einsetzbar ist, habe ich ihn in der schuss rota erstmal aussen vor gelassen.

desweiteren....könnte mann auch mit schlange starten...aber das ist jedem selbst überlassen.(argument für schlange first: LuL kann eher proccen)

und wenn du LuL proccs hast eben umschwenken auf: explo-cdabwarten +0,5 sec-explo-cd abwarten +0,5 sec. -explo...und weiter in der prio rota

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich erwartest, hier Hilfe zu erhalten, dann VERSUCH doch wenigstens anständig zu schreiben.
Die Sprache die du sprichst liegt fern jeglicher Sprachen die ich schon gelesen/gehoert hab - und das sind viele gewesen...

Umsockeln würde ich an deiner stelle wohl mal das was du jetzt gesockelt hast is der größte Crap so btw. ;-)

Umskillen würde ich an deiner Stelle auch ein bisschen! So wie meine Skillung zb....

Achja ka was du für ein Pet hast aber wenn du keine Katze haben solltest, hol dir eine und ab Patch sind eh Wölfe die besten Pets ;-)

Effiziens zu Skillen bringt halt mal nix genau so wie Schneller Tod, weil das bei Bosskämpfen recht Sinnlos ist....solange du einen Sp oder eine Retripala dabei hast, brauchst du keine Angst haben Mana zu verlieren, und wenn dann einfach kurz Viper an und 4-5 Sek. damit kämpfen schon haste wieder volles Mana ^^

Hier um mal ein beispiel zu zeigen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Valeraa

Ich bin bei unseren Raids meistens zwischen Platz 1-3 Unterwegs und ich nehme null Buffs in Naxx wozu auch

mfg Taddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück