Kein Screenshots Ordner

Priesthood

Quest-Mob
Kommentare
33
Tag leute!
ich hab ein kleines Problem: im Ordner World of Warcraft exestiert kein Screenshots ordner...
bei nem Screenshot ingame sagt das Spiel wie immer "Screenshot gespeichert" aber ich finde nichts..
sind die "gespeicherten" jetzt alle nie gespeichert worden oder wie?
Ps: auch in den eigenen dateien nix
nochmal Ps: hab Vista

danke für die antworten
lg

erstell einfach mal manuell einen ordner namens "Screenshots" und probier dann nochma nen screen zu machen

Hast du mal C: komplett nach *.jpg Dateien durchsucht?

lol, wasn vorschlag

und während dein pc dann sucht, zählst du mal die haare auf deinem linken bein xD

dieses problem ist uns bekannt, kann ich sonst noch bei etwas helfen ?

ne scherz

ich hab 2 ideen auf anschlag!

1. du hast einen 2ten wow ordner wo die screans drin liegen.... (ich zb hab meinen wow ordner imemr auf ner wechselfestplatte gesichert, part die instalation)

2. du hattes den wow ordner immer offen und solltest einfach mal F5 drücken

3. machs ghardkore und gib einfach den pfad im explorer an "C:\Games\World of Warcraft\Screenshots" wo halt dein wow liegt

dann schau bei VISTA doch einfach mal in deinem perönlichen Ordern in deinem Profil (bilder, downloads, ...) evtl. sind die einfach nur da !

Ist mir auch klar, bei mir ebenfalls (hab auch Vista). Aber halt beim TE nicht ! Daher soll mal sein pers. ordner checken oder wie du geschrieben hast eine evtl. 2. WOW installation auf den HHDs.

@ TE : mal mal einen Rechtsklick auf deine WOW.exe aufn Desktop und schau dir mal den "Pfand" an wo diese WOW.exe endet, dort sollte evtl. auch dann dein Screenshot Ordner sein!

lol, wasn vorschlag

und während dein pc dann sucht, zählst du mal die haare auf deinem linken bein xD
Nur eine Suche nach deinen dummen Postings kann länger dauern bei der hohen Anzahl.
rolleyes.gif

Wie war das?
Wer claet nicht kennt sollte seinen buffed-Account löschen!
happy.gif

Also erstmal Danke für die Antworten!
Hat aber leider alles nicht funktioniert..hab alles ausprobiert..

Wahrscheinlich gibts den Ordner einfach garnicht und die Bilder wurden nie gespeichert oder so..

eig schade hatte doch so viele gemacht

nja trotzdem danke leute

Also erstmal Danke für die Antworten!
Hat aber leider alles nicht funktioniert..hab alles ausprobiert..

Wahrscheinlich gibts den Ordner einfach garnicht und die Bilder wurden nie gespeichert oder so..

eig schade hatte doch so viele gemacht

nja trotzdem danke leute

Gibs nicht der Ordner muss irgentwo Vorhanden sein selbst wenn du Ihn löscht wird dieser neu erstellt sobald du einen neuen Screenshot machst.

Such mal bitte nach "WoWScrnShot".

alternativ kannste auch nach "wow*.jpg" suchen. Evtl wird auch nur in den Temps gespeichert, aber frag nicht warum
tongue.gif

Zurück