bei mir im stammraid gabs genau die gleiche diskussion. wir haben auch keinen mage, nur mich als enhancer und eben den destro hexer. es hieß zu raidbeginn immer, stell bitte flammenzunge. ich meinte dann nur "nö, da hab ich ca. 3k oder mehr dps damageverlust. zu beginn wollte der raidlead das nicht glauben, er war sich nicht darüber im klaren, das der enhancer zu cata so extrem umgekrempelt wurde. ich habs ihm dann erklärt, wieviel schaden allein durch den totemschaden verloren geht, und wieviel schaden dann durch die schwache lavapeitsche verloren geht. zack. ab dem nächsten raid durfte unser destro auf dämo speccen wo es nötig war. z.B. im thron der vier winde, spielen bei uns priester und hexer auf der plattform den windboss runter. da reichen die 10% zm eh nicht bis zum restlichen raid rüber. er kann also destro bleiben. bei anderen bossen, wo es vorallem auf die gesamtdps und auf nichts anderes ankommt spielt er dämo.
momentan bin ich noch am überlegen, ob ich mein healequip (ist mittlerweile besser als das enhancerequip) einfach auf ele umbaue, und somit unseren zu meelelastigen raid mal bisschen optimiere.
wobei ich die spielweise vom ele nicht so spannend finde, wie die vom verstärker... aber wenns um progress geht, kann man das ja mal in kauf nehmen.