Kein Searing Totem erlaubt :(

Naja das Problem ist ... wir hatten ursprünglich einen Mage im Setup .. aber von heute auf morgen kam er nicht mehr online und meldet sich auch nicht ...

Und wir rekrutieren fleissig aber bei uns mangelt es derzeit stark an fähigen dds (kaum zu glauben) ... Tanks und Heiler ohne Ende aber keine guten dds
 
Ich würd mir ehrlich gesagt nen neuen Raid suchen.... Wenn du umskillst o.ä. nur damit du Flammenzunge stellen kannst, wirst früher oder später, wahrscheinlich aber früher, aus dem Raid geworfen, weil du keinen Schaden machst...

Support alles was gut und recht is, aber dich verkrüpeln weil der Hexer net umskillen will geht meiner Meinung nach zu weit.

Immer schön weiter nur eine Seite der Medaille sehen ..."dich verkrüppeln"...der Hexer wird doch genauso verkrüppelt wenn er zum umskillen gezwungen wird...und wenn er von Haus aus schon mehr Schaden mitbringt(also zusätzlich) als dem Schamanen verloren geht..warum sollte dann der Hexer umskillen? Der Raid wird sich wohl schon seine Gedanken gemacht haben nehme ich an...und solange wir nicht alle Daten und Fakten wissen, wird's sehr schwer für uns einfach solche Aussagen zu treffen wie "such dir nen' anderen Raid, wenn der Hexer nicht umskillen soll"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hexer wird nicht Verkrüppelt, er castet Verkrüppeln xD
Ne Spaß bei seite,
der Hexer kann in jeder Skillung vollen DMG fahren, der Verstärker Schamane kann ohne Searing Totem keinen DMG fahren.
Der Hexer braucht in jeder Skillung Caster gear mit INT, der Schamane brauch als Enh. Beweglichkeit und als Elemental Intelligenz.

Also Hexer soll umspeccen.
 
Der Raid wird sich wohl schon seine Gedanken gemacht haben nehme ich an...

Oder aber keine Ahnung von der Spielweise des Schamanen haben...

Am besten mit dem Gildenleiter und dem Hexer zusammensetzen und denen erlaeutern dass dir massiv Schaden floeten geht wenn du auf das searing totem verzichtest... in einer Gilde sollte man vernuenftig ueber solche Dinge diskutieren koennen um zu einer vernuenftigen Loesung zu kommen. Entweder er skillt um oder du... oder ihr schliesst einen Kompromiss und wechselt euch ab. Wobei es fuer ihn einfacher waere da du dir erstmal ele gear zulegen muesstest, der Hexer koennte sein Equipment auch in der anderen Skillung nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt seht das Mal aus der Sicht des Hexer...also Destro Nr. 2 im Dmg-Meter, der ganz große King und nur 2. weil der Survival-Hunter total OP ist. Als Dämo vll. nur noch 3. oder 4. (8.-10.) und damit nicht mehr der Obermacker mit dem längsten E-Pen sondern einer von 5 (17) Recken
 
Zurück