Kein Sound mehr nach Download the Windows Media Player Firefox Plugin Installation

EvoRulezzz

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich habe mal nen merkwürdiges problem^^

bis gerade eben habe ich noch im netz gesurft und nach diesem Fehler gesucht aber ich bin leider nicht fundig geworden deswegen wende ich mich an euch mit der hoffnung das mir jmd helfen kann!

Ich wollte auf Rockland.de das Webradio einschalten dann wurde mir von Mozilla Firefox angezeigt Fehlende Plugins zu installieren!

Da dieser Plugin nicht Installiert werden konnte habe ich die Manuelle Option ausgewählt wo ich dann auf diese Seite geschickt worden bin http://www.interoper...plugin-download

ich habe mir den Windows Media Player Firefox Plugin runtergeladen und installiert...
...ich starte Mozilla neu gehe auf Rockland.de -> Webradio einschalten -> Wird geladen -> kommt aber kein ton.... ich dachte mir na gut dann eben net also geh ich auf Youtube und will da Mukke anmachen geht auch nicht xD
Egal was ich an musik oder derart anmachen will geht gar nichts mehr!
Und JA alle optionen sind aktiviert und nachgeschaut ob evtl was auf stumm ist NICHTS -.-
Schon verschiedene Treiber installiert aber dennoch kein erfolg!

ich hab ne Onboard mukkedingsda ^^
Motherboard ist das M3A770DE <- falls das jmd wissen will^^

Es ging alles bevor das Windows Media Player Firefox Plugin installiert wurde -.-
Habe es Deinstalliert und PC neugestartet aber immer noch kein erfolg !!

BITTE UM HILFE !!!!

@Edit: Fast vergessen ich Use Win7 Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muehe

Welt-Boss
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
4
hast schonmal Spiele probiert ?

guck auch einfach mal in den Soundoptionen bei Wiedergabegeräte also unten rechts neben der Uhr
 
TE
TE
E

EvoRulezzz

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
hast schonmal Spiele probiert ?

guck auch einfach mal in den Soundoptionen bei Wiedergabegeräte also unten rechts neben der Uhr

Ja schon probiert auch ohne ton!
Also windows erkennt keinen Fehler und die Sound müsste laufen aber es kommt nichts ;(
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
1. Warum hast du nicht einfach eine der 3 anderen Streamingmöglichkeiten genutzt?
2. In Welcher Version ist das Plugin? Ist es die Version 1.0.0.8?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
1. Siehe meinen 2. Punkt oben
2. Welche FF-Version nutzt du?
 
TE
TE
E

EvoRulezzz

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
ja es ist die 1.0.0.8 Version

und von FF ist es die 6er version!

@Edit: Es geht wieder Oo... nach 3 Stunden Fehlersuche hat es geklappt... Ich weiß nicht wieso ABER... Windows 7 installiert keine Updates wenn man den PC ''nur'' NEUSTARTET...
Ich habe den PC einfach heruntergefahren weil ich mal ins gehäuse geschaut habe ob da evtl irgendwas ist... als ich den PC angemacht habe wurden die Updates installiert und der Sound war wieder da Oo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten