Kein Stoffträger, aber Schneider..wie weitermachen ab 300

Snowmau

NPC
Kommentare
3
Hallo zusammen,

ja ich bin weder Priest, noch Magier noch Hexenmeister hab aber Schneiderei als meinen Beruf gewählt.
Bin nun lvl 55 und hab nen Schneiderskill von 300 könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich weitermachen soll?

So wie ich ds sehe bringt mir das spezialisieren ja nicht all zuviel, da die meisten sachne ja beim aufheben gebunden werden und ich Schneiderei ja als Händlerberuf mache.

Danke schon mal für die Tipps

lg
Snowmau

Urmondstoffschneider und die Taschen verkaufen oder anderen Beruf erlernen, alles andere was boe ist lohnt sich kaum weil es in instanzen besseres gibt.

Hallo zusammen,

ja ich bin weder Priest, noch Magier noch Hexenmeister hab aber Schneiderei als meinen Beruf gewählt.
Bin nun lvl 55 und hab nen Schneiderskill von 300 könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich weitermachen soll?

So wie ich ds sehe bringt mir das spezialisieren ja nicht all zuviel, da die meisten sachne ja beim aufheben gebunden werden und ich Schneiderei ja als Händlerberuf mache.

Danke schon mal für die Tipps

lg
Snowmau

also wenn du 58 bist kannst du in thralmaar (horde) ehrenfeste (allianz) weiterskillen, beides höllenfeuerhalbinsel im addon BC.

spezialisierung? da bleibt dir nur die urmondstoffschneiderei, da kannst du die großen taschen schneidern..... aber ob sich das lohnt auf dauer? hmmmm

die klasse kann man ja noch nicht umskillen ^^ wobei, jetzt habe ich blizzard auf eine idee gebracht, wenn der preis stimmt
smile.gif

fraumulch

Die Spezialisierung bringt dir immerhin 10 bis 15 Gold pro Tag so ganz nebenbei, weil du ja einen garantierten zwereiproc hast alle 4 Tage.

Ansonsten war es vielleicht auch (jez ma freundlich formuliert
rolleyes.gif
) nicht soooo die schlaue Idee zu schneidern wenn man keinen Stoff trägt, denn der größte Nutzen von dem Beruf liegt wohl in den epischen Teilen mit denen man sich auf 70 schon zu Hälfte selbst einkleiden kann.

Viel Geld verdienen kannste vergessen, dafür gibt es viiiiiel zu viele Schneider inzwischen die sich gegenseitig unterbieten im AH. Kohle gemacht mit diesen Zauberfäden unso haben nur die, die am Anfang schnell waren. Da ist mal ein Urnether für 200 oder 300 Gold mit eingebaut worden, inzwischen bringen die vielleicht noch 50. Taschen bekommst du kaum noch verschenkt mit Ausnahme der 20er.

Ich habe einen Schneider mit mehreren gedroppten epic-Rezepten, Hose des Zauberschlags zB. aber ich mache das nicht, weil ich für das Ding kaum mehr bekomme als für die mats die drinstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

und EUCH ALLEN ein großes Danke!!

Naja lief halt so wie viele 1.Chars laufen...nicht ganz überlegt
blush.gif

Hab beschlossen Modstoff zu machen und mich selber mit Taschen einzudecken....und dann Leder zumachen (vorteil man is relativ schnell oben da die Monster einen nicht mehr so schnell killn)

lg
Snowmau

Zurück