TheFarmerKid
NPC
also ich versteh blizzard net ich will meinen hexer unbedingt von einem pve auf einen pvp server haben aber man kann das net machen! warum darf man das nicht?
also ich versteh blizzard net ich will meinen hexer unbedingt von einem pve auf einen pvp server haben aber man kann das net machen! warum darf man das nicht?
evtl. weils bissl unfair den spieler gegenüberwäre welche direkt auf'm pvp gespielt haben ? auf'm pve kannste halt deinen char in aller seelenruhe ausrüsten was auf'm pvp halt nicht geht
die Chars die ich auf PvP Realms gelevelt hab wurden ungefähr so oft gegankt wie die aufm RP PvE Server, also nie.
sonst wuerde jeder auf nem pve server bis lev 70 leveln und dann auf nen pvp server wechseln um da zu rocken
Ich glaube dsa liegt einfach nur daran das man auf einen PvE Server auf beiden Seiten einen Char machen kann auf PvP nicht.
Also wenn man jetzt auf einen PvE Server einen Hodri hat könnte man den dann auf einen PvP Server transen obwohl man einen Ally dort hat.
Dummes gelabber von manchen, was hat das damit zu tun, das man seinen PVE ally nur deshalb nicht auf PVP tranferieren könenn soll, weil man auf dem Zielserver nen Hordie hat. Es geht auch im PvP nicht den hordi auf einen PvP zu tranbsferieren wenn man da einen Ally hat, und trotzdem darfste vom PvP auf PvP server wechseln, nur eben nicht auf einen wo chars der anderen fraktion sind, genauso wärs dann auch mit den PvE auf PvP wechselkriterien.
manche labbern immer gleich los, ohne überhaupt auch nur die Geringste Ahnung (Hintergundinformationen) zum Thema zu haben.
Aber hauptsache 100 posts am tag zu haben, in denen nur Müll steht, anstatt einen, der wirklich mal Hilfreich ist -.-
der einzige Grund, ist das einfacherere leven und Equip farmen.