kein trans von pve zu pvp?warum?

Also ich sehe das Problem mit dem schneller lvln doch macht dies einem PvP fan überhaupt nichts aus (ausser wenn man vielleicht so scheisse is das man gegen 3 lvl unter einem verliert -.-)

Es müsste nur eine Regelung geben womit man ned hoch lvln und transen kann, zB. alle mit dem Titel Vollstrecker dürfen transen weil diese Leute sich wirklich viel mit PvP beschäftigt haben oder man muss 30 Tage played haben (find ich ned so gut sonst gibts leute die 30 days afk irgendwo rum sitzen)

Die Spieler auf PvP Realm dürfen ja auch ohne Einschränkungen auf PvE transen, dort müsste man eigentlich auch sagen das sie viel schneller an Ehrepunkte kommen durchs open pvp und meist kurze Bg wartezeiten?!

MfG

Also ich sehe das Problem mit dem schneller lvln doch macht dies einem PvP fan überhaupt nichts aus (ausser wenn man vielleicht so scheisse is das man gegen 3 lvl unter einem verliert -.-)

du bist auf keinem pvp realm oder?
das problem ist hier nicht das one-on-one...da hat glaube ich jeder spass dran, sonst waere man nicht auf dem server
hier geht es beim questen um das one-on-five
oder das one-on-one wenn einer der beteiligten gegen 2 mobs kaempft...
uber lev ?? gegner sage ich jetzt mal nix

geh mal auf nem pvp server ins schlingendorntal
da passiert taeglich folgendes

sagen wir mal 20 allies und 20 hordies sind unterwegs...alle ca gleiches level

auf einmal sieht einer nen mitglied der anderen fraktion im kampf und legt den bei 10% rest hp
der loggt dann um auf seinen 70er und toetet alle der anderen fraktion
die wiederrum loggen um und holen verstaerkung
schnell hat man dann im schlingendorntal 50 70er gegen 50 70er obwohl eigentlich nur alle twinken wollten

hat man auf nem PvE server nicht...das spart zeit

Es ist ja nicht nur das leveln selbst.Nehmen wir als beispiel mal Pläne:Zornstahlhelm diese werden nur von den Grollwachen gedropt im Schergrat.Von diesen besagten Grollwachen gibt es so ca 10 Stück.nun überleg mal wie streßfrei Du auf einem PvE Server diese farmen könntest und wie das ganze auf einem PvP Server laufen würde und das ist nur ein Beispiel von vielen.Wie gesagt es geht halt nicht nur ums leveln,man könnte sich mit items,Plänen,Rezepten usw ohne streß eindecken und dann Transen...würd ich nicht ok finden.

Die meisten PvE Realmer würden eh nach einer Woche nur noch whine Threads aufmachen und rumheulen... weil sie eben fast alle keinen Plan vom PvP haben hrhr

Zurück