Kein Update für Blasc möglich?

Sarek

NPC
Kommentare
15
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Datenbank. Wenn ich sie ingame aufrufe /blascrafter so fehlen doch etliche herzustellende Dinge. Aufgefallen ist mir im Alchimiebereich z.B., daß da nicht die Zusammensetzung eines erstklassigen Manatranks enthalten ist !!!

Muss ich manuell etwas updaten? Die Version ist 2.

Bei dem Anwählpunkt: neue Blascversion suchen tut sich gar nichts...

Danke für die Hilfe

Hallo,

Rezepte die man bei Händlern und den entsprechenden Lehrern erhält, sind nicht im BLASCrafter aufgelistet. Das wird sich wohl mit einem kommenden Update ändern.

Ah ok, das wusste ich nicht
wink.gif

Wie währe es wenn ihr den Rezepten allen eine Kategorie zuweit, und mit einem schnellen klick lassen sich bestimmte Kategorien ein-/ausblenden.

Kategorien währen z.B. BoP Rezepte (sehr uninteressant), Random World Drops bzw. farmbare Rezepte (Das währe wohl die interessanteste Kategorie), Ruf Rezepte (auch interessant), Kann man beim lehrer Kaufen Rezepte (jo, vollständigkeit sollte sein, oder?
biggrin.gif
)

Hört sich kompliziert an umzusetzen ... IST ES AUCH! aber macht das ganze sehr viel angenehmer.

Hi,

guter Vorschlag. Der BLASCrafter wird demnächst mit dem Profiler noch mal überarbeitet.

Wie währe es wenn ihr den Rezepten allen eine Kategorie zuweit, und mit einem schnellen klick lassen sich bestimmte Kategorien ein-/ausblenden.

Kategorien währen z.B. BoP Rezepte (sehr uninteressant), Random World Drops bzw. farmbare Rezepte (Das währe wohl die interessanteste Kategorie), Ruf Rezepte (auch interessant), Kann man beim lehrer Kaufen Rezepte (jo, vollständigkeit sollte sein, oder?
biggrin.gif
)

Hört sich kompliziert an umzusetzen ... IST ES AUCH! aber macht das ganze sehr viel angenehmer.

Zurück