Kein WoW heute

wow-europe.com schreibt:

Alle europäischen World of Warcraft Realms werden um 01:05 MEZ aufgrund von aufgetretenen Problemen neugestartet.

Die Realms sollten um 01:15 MEZ wieder verfügbar sein. Wir danken für Eure Geduld.

*auf die Uhr schau* Ach, ich verkneif mir den Kommentar
smile.gif
 
in Kürze ist eben doch ein seeehr Dehnbarer Begriff..
biggrin.gif
 
in Kürze ist eben doch ein seeehr Dehnbarer Begriff..
biggrin.gif

"Server werden in kürze neugestartet" habe ich als Antwort auf ein GM-Ticket bekommen.
Nach 2:30h wurden sie neugestartet.


Blizzard könnte die Spieler mit ein bisschen mehr Infos versorgen, dann würden nicht so viele Fragen aufkommen, wann etc etc.
MfG
 
Danke Thufeist fuer Deine 5 Anworten, sehr nett.
Hoffe du bekommst jedes mal wenn du was wissen willst so gute Info`s.
Viel Spass noch.
Schonas
 
Hi,

Ich verstehe hingegen nicht wieso sich Blizzard immer ein so kleines Zeitfenster setzt und noch versucht alles Mögliche für die Com zu machen, wenn sie doch eh jedesmal in den Hintern getreten werden.

Sie sollten gleich bei umfangreichen Patches die Server-Down-Zeit auf 2 Tage festlegen damit Kiddies, wie der Threadsteller, nicht den ganzen Tag vorm PC abgammeln und mal ihre Zeit sinnvoll nutzen.

/power off
cya


sie versuchen es halt auch allen recht zu machen. und ich kann mir gut vorstellen, dass manches auch einfach nur unvorhersehbar war.
ausserdem wissen sie, dass sich negative publicity schneller rumspricht, als posivites. man sieht ja auch mehr heul threads als lobe.
 
Ich bin seit gestern Abend auf dem AB Gefangen. Das einzige was ich sehe ist der volle Ladebalken. Habe gehört das es einigen so ging. Was habt ihr dagegen gemacht? werde wohl nach der Arbeit mal nen GM antexten mit nem Twink.
 
Zurück