Keine Addons (Atlas etc.) mehr möglich?

Shadow315

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
37
Hallo Leute

Suche jetzt schon seit Tagen nach brauchbaren Addons. Naja, eigentlich suche ich nur
eines, was mir nur - und wirklich NUR - die Koordinaten auf der Map oder wo auch immer
anzeigt.

Mein Kollege meint, Blizzard habe ab BC endgültig alle Addons verboten, stimmt das?
Gibt es jetzt gar keine Möglichkeit mehr, so ein Addon zu bekommen?


Danke schonmal, für eure Antworten.
smile.gif
 
Das Addons verboten sind ist völliger quatsch. Blizzard stellt die funktionen für Addons doch selber zur verfügung. Und darüber was geht und was nicht ghet ist geregelt was erlaubt ist und was nicht (ganz grob, ich weiß das es da noch einschränkungen gibt
wink.gif
). Mit dem Patch wurden z.B. Funktionne eingeschränkt die das addon "Decursiv" bentzt hat weil Blizzard das nicht haben wollte, was deswegen dann nicht mehr funktioniert hat (Mittlerweile allerdings doch wieder
tongue.gif
).

Um ann coords zu kommen lade dir hier CT_mods runter: http://www.ctmod.net/downloads.ct

Und pack dann "ct_core" und "ct_mapmod" in dein Interface Ordner.

hf
yo.gif
 
Mann wie viele Leute fragen das noch nein sie sind nicht verboten worden wenn du schon addons istalliert hast gehst du ins wow und bei dem bildschirm wo der button:welt betreten, is ganz links in der Ecke ein button der heißt addons da drückst drauf und dann auf alle aktivieren und falls du die coords noch nicht hattest jetzt haste sie: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html
Musst einfach alles aufmachen und suchen ich hab jetzt keine zeit

Edit: Ich wollte ctmod reinkopieren war mir aber nicht sicher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann wie viele Leute fragen das noch nein sie sind nicht verboten worden wenn du schon addons istalliert hast gehst du ins wow und bei dem bildschirm wo der button:welt betreten, is ganz links in der Ecke ein button der heißt addons da drückst drauf und dann auf alle aktivieren und falls du die coords noch nicht hattest jetzt haste sie: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html
Musst einfach alles aufmachen und suchen ich hab jetzt keine zeit

Edit: Ich wollte ctmod reinkopieren war mir aber nicht sicher^^


Ja sorry, ich hatte vorhin nicht daran gedacht, die Suchfunktion zu nutzen - verzeiht mir bitte.

Tausend Dank für eure Hilfe, ihr seid Gold wert!
top.gif



EDIT:
Verdammt, sämtliche Addons sind veraltet oder inkompatibel.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Addons veraltet sind, dann gib den Namen des Addons einfach mal bei Google ein, dann solltest du auf Seiten mit aktuellen Versionen gelangen...
 
schlimm ist es nur wenn sie inkompatibel sind. sollten sie veraltet sein einfach veraltete addon laden,

da die meisten bei minor changes nicht anpassen. funktionalität ist weiterhin erhalten.
 
Seit dem 16.01.2007 sind sowieso die Abstände zwischen neuen Add-On Versionen etwas größer
biggrin.gif
Die Programmierer der Addons scheinen seit diesem ominösem datum wohl mit etwas anderem beschäftigt zu sein
tease.gif
 
Zurück