Keine Addons oO

Arlox93

Dungeon-Boss
Kommentare
11
Hi leute,
undzwar wollte ihc heute mal schön wieder addons draufhaun fürs ui baun und was seh ich da als ich blasc starte?
bei mir in der addonliste sind keine addons drin? oO
wess jemand wie ich die datenbank da rein bekommen?
smile.gif

Es gibt im Moment keine Addons bei Blasc weil die Ace Datenbank, von der Blasc seine Addons bezogen hat, dicht gemacht hat weil einfach zuviele Addons von dort gezogen haben und das zu teuer wurde, im moment wird glaub ich was mit Curse ausgehandelt, und bis dahin musst du dich bei Buffed mit den Addons die sie in den Buffedshows vorstellen begnügen, und wenn deine Addons nicht dort vorkommen musst du wohl auf eine andere Datenbank ausweichen.

hm.. wess jemand wan ungefähr wieder addons drin sind? oder kann mir vllt jemand einen anderne updater vorschlagen weil irgendwie fehlt bei mir bei questhelper kommplett wotlk oO

Such dir mal wowmatrix.exe, die kann sowohl die bereits installierten Addons aktuell halten (zumindest bei mir alle) als auch aus einer Liste neue installieren.

(Disclaimer von wegen keine Haftung für third-party-Programme)

@Arlox93

hab leider ndein Problem nicht ganz verstanden. Funktioniert das updaten nicht ? gibts addons die nicht dabei sind aber du sie gerne hättest ? Eigentlich sin da schon viele drin^^

Also bei mir ist es seit längerem so, dass wenn ich Blasc starte, keinerlei Addonupdates vorhanden sind. Vielleicht meint er ja das

Zurück