Bananajoe:D
Quest-Mob
User vs. Moderator gogo xD
Schlegerei am Bahnhof mit Bannanen und Gurken ! ab gehts ! wer will als erstes ^^
User vs. Moderator gogo xD
7signBeendet ihr den Kindergarten hier jetzt mal? Das Bananajoe überhaupt so lang rumpupen kann ist peinlich, das Verhalten der Moderatoren nach dem x-ten "Ich wurde gehackt!" Thread, weil er selbst wahrscheinlich zu den DAU's gehört, völlig nachvollziehbar.
genau ab cataclysm wird der authenticator pflicht,.... jeder der dann keine kreditkarte besitzt wird dann kein wow mehr spielen können... oh man
und wieso verallgemeinern hier dauernd die meisten alles " ? ich habe kein virus gefunden.. also ist da nix" genauso wie " bei mir laggt es ingame nicht... also kann es nicht am server liegen"..... echt arm.. sry
Jetzt sag doch endlich mal etwas genaueres zu der Fake-Login-Seite!
du Moderatoren Ja sind Geschöpfe die Über mehr macht Verfügen als du also würde ich Über diese nicht so Reden :>
Die interesanteste Frage bei der ganzen Geschichte (und diese stelle ich jetz NUR dem TE):
Wie war der komplette Link den du benutzt hast um auf curse.com zu kommen?
Denn allein schon die Aussage "Falsche / gefakte LOGIN-Seite..." deutet darauf hin das entweder:
a) Der TE auf eine komplett falsche Seite gelangt ist und das aus unwissenheit / schluderei oder einfach (böse gesagt) dummheit nicht bemerkt hat
b) Der Rechner des TEs einfach von Haus aus Sicherheitslücken aufweist (zu viele Ports offen, veraltete Software ...)
oder
c) Die unerfahrenheit des TE´s bzgl. Internet/Sicherheit/AV bzw. wo darf ich überall hinklicken und/oder Daten eingeben dazu führt es einfach mal auf curse zu schieben weil o.g. Zusammenhänge nicht verstanden oder erkannt werden
Denn der einstimmige Tenor besagt dass einige User bereits mehrfach auf mehreren System mit dementsprechenden Tools erfolgreich bewiesen haben das es NICHT an der ORIGINALEN curse Seite liegt.
Und es stellt sich immernoch die bisher unbeantwortete Frage: Seit wann muss ich mich bei curse oder sonstwo einloggen um AddOns runter zu laden?
Von daher ist und bleibt diese Situation reines Selbstverschulden des TE´s.
so long..
Wings
Ich nehm ne Bio Gurke dann hab ich mehr reichweite.... aber die Moderatoren schreiben nichtmehr die haben Angst ^^
Ich nehm ne Bio Gurke dann hab ich mehr reichweite.... aber die Moderatoren schreiben nichtmehr die haben Angst ^^
Ähh, was?
du Moderatoren Ja sind Geschöpfe die Über mehr macht Verfügen als du also würde ich Über diese nicht so Reden :>
irgendwie geben die mods hier überhaupt keine tipps sondern es kommt nur von den usern... naja sei mir auch egal...