Keine Ahnung zum Beginn?

muffel28

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi liebe WOW Community!

Habe nach einer längeren Pause vor Cata nicht halt machen können. Nun möchte ich einen Krieger spielen.

Bin mir nun aber nicht sicher auf was ich da meine Talente verbauchen soll, denn iwi (Frage ist das neu?) muss man auf einen Talentebaum 31 Punkte verbauchen beor man einen zweiten Talentebaum angehen darf.

Nun stellt sich die Fage wenn ich die ersten Punkte auf Furor habe ob das so klug war. Möchte meinen Char als starken tank hochlevel, der viel aushaltet aber auch fürs Questen sehr gut ist.

Wäre dann SChutzbaum für die ersten 30 Punkte nicht besser gewesen?

Wo kann ich die Talente verlernen?

Hoffe mir kann ein starker krieger bei meinem Problem helfen. Bin ein armer Noob *GGGG*

Danke

hi

wenn du tank spielen möchtest, solltest du deine talentpunkte in den schutzbaum investieren.

die talente verlernen kannst du bei deinem klassenlehrer.

ja, dass mit den 31 punkten in einen baum verteilen zu müssen ist neu.

mfg,
mette

Du musst erst 1 Talentbaum vollkriegen (heißt die letzte fähigkeit skillen), dann kannst du einen anderen anfangen.
Wenn du einen Talentbaum voll hast, bekommst du auch eine spezifische Fähigkeit.
Du bekommst alle 2 oder 3 level einen talentpunkt. (bin mir da jezt net so sicher)

MFG

Man bekommt ab lv 10, beim ersten Skillpunkt den man verteilt, für die jeweilige Spezialisierung eine Fähigkeit, und einen Passiven Boni (Beim Hexer z.b. Feuerbrunst, und 25% mehr Feuerschaden) und ab lv 80ig die Mastery.

Du musst erst in dem gewählten Baum 31 Punkte verteilen, dann erst kannst Du in anderen Bäumen die Punkte verteilen. Das ist bei jeder Klasse so.

Du musst nicht die letzte Fähigkeit skillen, wie Du die 31 Punkte verteilst, ist egal (dann aber auch irgendwie sinnlos*g*)

Wenn Du als Tank spielen willst, sind die Punkte im Schutz-Baum sinnvoll. Verlernen kannst Du das beim Klassenlehrer. Die läßt Du Dir am besten auf der Minimap anzeigen.

also ich hab von beginn weg alles in schutzbaum gehaun. bin nu lvl 30 und auch zum lvln is die tank skillung völlig easy

Zurück