Keine Aktivierungsmail

Alpax

Dungeon-Boss
Registriert
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
Hab mir heute mal hdro zugelegt und wollte gleich loslegen .. nach der Accounterstellung sagt er ich soll die Aktivierungsmail bestätigen .. nur .. es kommt einfach keine Mail ... warte jetzt schon fast ne stunde .. dauert das so lang oder .. was ist da los?

hat jemand rat?
 
Schau in deinem Spamordner nach, da war meine Email nämlich auch. Ansonsten hast du in deinem COG Panel glaub irgendwo die Möglichkeit noch mal auf Aktivieren zu klicken, damit die Email noch mal versendet wird. Ansonsten den Support anschreiben.
 
die mails wurde direkt auf dem server geblockt und kamen dadurch garnie in mein email programm (wo sie geblockt werden könnten) ..muha

kompliziertest

ok ... also ... alles in bester ordung .. danke für deine hilfe ...

smile.gif


muss mir sowieso buch 13 laden .. also hätte ich zeit gehabt
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich die Zahlung nicht erledigen weil ich mein Click&Buy passwort vergessen habe, aber als ich geklickt habe "passwort vergessen" sagte er ich würde ein temporäres per email erhalten .. hoffnung
wink.gif


aber leider .. auch hier .. ich erhalte keine email (diesmal hab ich nat. auch den spamordner am server durchsucht) nichts ... jetzt kann ich erst nicht spielen ... hat vlt. auch hier jemand rat?
 
Warte einfach, hat bei mir letztens auch zirka 2 Stunden gedauert
 
Wenn du gerade erst angefangen hast, solltest du eine kostenlose startzeit erhalten haben, je nachdem ob du eine testversion oder ein volles spiel gekauft hast mehr oder weniger. Unter codemasters.com/cog sieht es so aus, als müsste man bereits eine zahlung tätigen, um spielen zu können, allerdings ist unter diesen optionen auch "ich bezahle später" versteckt (möglicherweise musst du zuerst "einmal-zahlung" auswählen, ich habs nicht mehr vorm geistigen auge).
 
Warte einfach, hat bei mir letztens auch zirka 2 Stunden gedauert


bingo ... sachen gibts .. ich danke euch erneut für eure anteilnahme (die hdro-community scheint mir reifer zu sein)

so .. dann muss ich nurnoch warten bis buch 13 fertig geladen ist.

da könnt ihr mir aber nicht helfen
smile.gif




wir sehen uns dann in Mittelerde
smile.gif
 
jo...viels spaß dann im süiel wünsch ich dir
 
Hallo
Ich hab das gleiche problem ich warte seit 3 std. auf die email bekomm nix hab auch schon auf erneut senden gedrückt immer noch nix die email wird wohl auch gebannt von meinem email anbieter was kann ich jetzt da tun möchte jetzt endlich mal los legen
sleep.gif
 
Zurück