Keine Aktualisierung!

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo zusammen,

leider wurden meine daten noch nicht aktualisiert. Seit gestern 8 Uhr scheint keine Aktualisierung mehr vorgenommen worden zu sein, obwohl die Daten gestern und heute ohne Fehlermeldung übertragen wurden. Ich habe mehrere Chars angeschaut. Alle wurden zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr aktualisiert.

Wäre klasse wenn ihr das wieder hinbekommt. Grüße und weiter so - die Datenbank ist klasse!!!

Übrigens hätte ich noch einen Tip: Suchfunktion für Items bitte erweiteren sodass auch nach "beim Anlegen", "beim Aufheben", "herstellbar" usw. unterschieden und gesucht werden kann.

Gruß, Dormel
 
Hallo Dormelosch,

das Problem, dass einige Personen mit der aktualisierung haben, ist bekannt. Wir arbeiten bereits an dem Thema. Was die Suchfunktion angeht, so ist diese bereits in der Mache, siehe auch www.blasc.de -> DevCheck #1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück