KEINE Bestätigungsemail erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Dann lasst uns alle zusammen unseren Frust an Goa senden.


Diese E-Mailadresse erhält man von der Seite, lasst sie uns spamen und hoffen, das die ganze shei*se dort drüben in die Luft fliegt und Mythic sich kurzfristig nen anderen Partner sucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab um 17.14 uhr den key eingegeben und hab um 18.38 uhr die bestätigung erhalten.

Aber kann mich net einloggen
sad.gif
 
Hab 16:45 Key bestätigt, 18:20 eMail erhalten, dass mein Login falsch ist. Hab den Account da seit Mai 07, kA mehr was mein Passwort ist und die blöde "Passwort vergessen"-Funktion funktioniert nicht. ><
 
mir is was ganz dummes passiert-.-..hatte schon seit ewigkeiten nen WAR acc, habe auf der key register seite aber nicht die zum acc gehörige email addy eingeben-.-...is einem das vllt auch passiert und weiß ob das nu so schlimm ist?
sad.gif
 
Also hab um 17.14 uhr den key eingegeben und hab um 18.38 uhr die bestätigung erhalten.

Aber kann mich net einloggen
sad.gif

Bestätigung für Account aber nicht für den Key^^

ich denke werden sich nur die leute aus der Closed bisher ingame befinden.
 
Immerhin etwas, habe nix bekommen.
Werde wohl oder übel heute noch zuschauen, wie das wird und wenn
ab morgen es nicht funzt, werd ich meine Bestellung zurückziehen bei Amazon.de und erst warten bis release rauskommt
und ich irgentwo zu 100% lesen kann, dass das spiel funkt... ist ja nicht normal, gebe sicherlich kein geld für ein spiel aus
das so anfägt, auch wenn es eine Beta ist... hatte den Salat schon mit DAoC Release... naja schaun wa mal.
 
mir is was ganz dummes passiert-.-..hatte schon seit ewigkeiten nen WAR acc, habe auf der key register seite aber nicht die zum acc gehörige email addy eingeben-.-...is einem das vllt auch passiert und weiß ob das nu so schlimm ist?
sad.gif

Du wirst dann in der Email einen Hinweis darauf erhalten, dass die Daten nicht stimmen
wink.gif
Einfach nochmal mit richtiger Email abschicken... würd ich machen.
 
Ihr habt es schön ich warte immer noch um meinen Account zu aktivieren
 
Immerhin etwas, habe nix bekommen.
Werde wohl oder übel heute noch zuschauen, wie das wird und wenn
ab morgen es nicht funzt, werd ich meine Bestellung zurückziehen bei Amazon.de und erst warten bis release rauskommt
und ich irgentwo zu 100% lesen kann, dass das spiel funkt... ist ja nicht normal, gebe sicherlich kein geld für ein spiel aus
das so anfägt, auch wenn es eine Beta ist... hatte den Salat schon mit DAoC Release... naja schaun wa mal.

Dito
rolleyes.gif
 
ich könnte auch Kotzen....16 30 uhr code eingeben und jetzt ist es 19 20 keine mail weit und breit
 
Also hab um 17.14 uhr den key eingegeben und hab um 18.38 uhr die bestätigung erhalten.

Aber kann mich net einloggen
sad.gif

Absolut genial, eine Überarbeitete Firma auch noch mit sinnlosen Flames vollzuspammen.

Du bekommst den heutigen "Kleines Genie" Preis für die dümmste Idee des Tages.
 
16:58 Code eingegeben und bisher keien Antwort weit und breit ... allerdings ist es mir auch indessen relativ egal. It´s done when it´s done.
In diesem Sinne ...
jester.gif
 
Ich habe folgendes Problem:

Der Patcher startet, ich kann mich einloggen, aber wenn ich dann auf spielen klicke passiert gar nichts mehr.
Die War.exe läßt sich auch nicht alleine starten.

Kennt einer das Problem?

Hatte schon die Closed Beta und sollte von daher auch für die Open Beta freigeschaltet sein.
 
Forenregeln gelesen? Nein dann mach es jetzt nochmal schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück