Keine Boden Texturen! und Rechner Probleme!

Hallo Community,

ich habe folgende Probleme
erstens: Sind die Boden Texturen bei mir nicht vorhanden, bzw. belaufen sich nur auf schwarz

zweiten:hatt einer von euch ne ahung warum mein rechner sich immer nach denn Senarien, und sonst eher mal zufällig neu Startet ????

wäre euch sehr verbunden für baldige antworten wenn ihr eine ahnung habt woran das liegen könnte

Mfg Spite

Wär ja super wenn du deine PC Spezifikationen dazu postets....oder glaubst du wir können hellsehen?

Zu erstens: Hardware posten, schätze mal hängt mit deiner Graka zusammen...

Zu zweitens: Vllt. wird der PC zu heiß...

Wir können dir jedenfalls besser helfen wenn du uns deine Hardware mal postest
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is ne Radeon 9600 Series

tut mir leid habs beim ersten Post verplant^^

Erstes Prob: GraKa Treiber mal aktualiseren.
Zweites Prob: Rechner wird evtl. zu warm. sonst leider keine Ahnung sry

Wenn der PC von allein rebootet ist das meistens nen Selbstschutz vor Überhitzung. Ich tipp mal auf ein zu stark übertaktetes System (Nein, nur weil WoW stabil läuft bedeutet das nicht, dass der PC bei anderen Spielen auch stabil sein muss). So ganz ohne Infos geht da leider nicht mehr^^
victory.gif

Wenn er sich dauernd neustartet und zwischendurch Grafikprobleme da sind dürfte dein PC und besonders auch die GraKa zu heiß laufen oder Speicher im Brötchen :->
Hatte ich ne zeit auch das ich dauernd Grafikfehler hatte und sich mein Laptop neugestartet, dabei waren nur meine Lüfterchen leicht kaputt
wink.gif

Zurück