Keine Bonusgegenstände?

Registriert
26.12.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Haloo Leute.
Ich hab mich auf der Warhammer online homepage regestriert nen acc erstellt udn mir dieses Spiel gekauft wo man 3 Tage früehr spielen kann+2 gegenstände.
Meine Frage,ich habe genau 2 Codes.
Und genau einen muss ich eingeben.
Was ist mit den 2en?Dazu hab ich nichtmal gegnstände!?
Kann mir wer helfen?
 
Haloo Leute.
Ich hab mich auf der Warhammer online homepage regestriert nen acc erstellt udn mir dieses Spiel gekauft wo man 3 Tage früehr spielen kann+2 gegenstände.
Meine Frage,ich habe genau 2 Codes.
Und genau einen muss ich eingeben.
Was ist mit den 2en?Dazu hab ich nichtmal gegnstände!?
Kann mir wer helfen?

Gib den Gegenstandscode auch dort ein, warte die email ab und schau dann im Briefkasten nach... (Ingame-Briefkasten
biggrin.gif
)
 
Zurück