Keine Daten zum Übertragen

C

Chrissian

Guest
Ich bins wieder^^ und hab wieder n Problem mit Blasc mitgebracht
dunno.gif

Wenn ich meine WoW Charakterdaten übertragen klicke, dann steht da "Keine Daten zum Übertragen", obwohl mein Char schon Level 2 ist !!!!^^

Was iust da los?
sleep.gif

Hi,

wie heißt der Char und auf welchem Server ist er?

edit: hat sich erledigt

sorry für post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich hab folgendes problem egal was ich einstelle blasc zeigt mir immer unten rechts "unbekannter fehler aufgetreten" an.
egal bei was ob ich die chardaten übertragen will oder meine einstellungen beim blasc ändern will immer bekomm ich die fehlermeldung.

gruss

hallo

ich hab folgendes problem egal was ich einstelle blasc zeigt mir immer unten rechts "unbekannter fehler aufgetreten" an.
egal bei was ob ich die chardaten übertragen will oder meine einstellungen beim blasc ändern will immer bekomm ich die fehlermeldung.

gruss

hat sich im übrigen erledigt hab ihn gefunden

jetz besteht nur noch das problem mit sonderzeichen ^^ wir nicht angezeigt da ich im spiel Avâlox heisse ^^

Was war es denn? Ich hab das gleiche Problem mit "unbekannter fehler aufgetreten"
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mir mein BLASC auch an sobald ich WoW beende und er die Charakterdaten übertragen will. Habe es schon mit folgendem versucht:
1. Alle Addons deaktiviert nur die BLASC Addons nicht.
2. Mein komplettes Equip verändert
3. Laut Konfig soll alles übertragen werden bis auf den Wert des Goldes

Ich habe mir BLASC vor kurzem neu auf meinen PC installiert und danach bekam ich in meinem Profil den Krieger, der schon auf Lvl 70 angezeigt wurde, wieder als Lvl 60 angezeigt mit dem Equip was ich zu der Zeit an hatte.
Nach erneuter Installation wurde er wieder als 70 angezeigt aber ohne jegliches Equipment.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegen kann? Würde mich darüber freuen wenn es wieder reibunglos funktionieren würde.

Lg Rox

Also mein Char *Narzissa, Lordaeron ist laut Blasc Level 30. Ich bin aber schon 70^^. Ich hatte Blasc letzts Jahr auf dem PC aber der war dann kaputt. Hab es deswegen erst heute wieder geladen aber der Stand verändert sich nicht. Kommt immer Keine neuen Daten.

LG

Narzissa

bei meinen Chars ändert sich auch nichts, und ich muss andauernd blasc beenden und neu starten damit der die Daten überträgt aber ändern tut sich nichts. Blasc bleibt auch dauernd hängen aber nach drei mal neu installieren nervts.

Brujita, Todeswache Mysthica Todeswache

Bosskills zeigts die neuen gar nicht mehr an.

edit: jetzt seh ich das neue, aber nur weil ich blasc hundert mal neu gestartet habe gestern noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem. Nach Beenden von WoW will er die gesammelten Daten übertragen und macht eine Meldung "unbekannter Fehler aufgetreten" nach der anderen auf, beginnend unten rechts und immer eine drüber, bis der Bildschirm voll ist...

Hab extra den PC neu gestartet und alle anderen AddOns deaktiviert, Fehler kommt trotzdem.

Edit: Anbei noch ein Screenshot...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, bevor wer fragt: Ich habe BLASC heute das erste mal installiert, soltle also die aktuelle Version sein, im Spiel stand auch die 2.7.6 mein ich. Der buffed-Account ist richtig in der Konfiguration angezeigt.

Wo kann ich überhaupt sehen, was der sammelt und übertragen will? Gibt es da ne Datei, wo das alles drin steht, was nach dem Beenden von WoW hochgeladen werden soll?

Ne Firewall für ftp/http hab ich auch nicht, hab DSL mit ner AVM Fritz!Box, also was ziemlich Gängiges. in der Ereignisanzeige steht gar nix, was kann die Fehlermeldung bedeuten?

Hallo

Meine Chars aktualisiert es auch nicht. Nachdem ich das Spiel beende, erscheint die Meldung Profil erfolgreich
übertragen. Sobald ich aber auf Buffed schaue, sind noch die alten Daten da.

Woran kann das liegen?

mfg

Shahiru

Hallo
Meine Chars aktualisiert es auch nicht. Nachdem ich das Spiel beende, erscheint die Meldung Profil erfolgreich
übertragen. Sobald ich aber auf Buffed schaue, sind noch die alten Daten da.

Woran kann das liegen?
mfg

Shahiru

Hallöchen
smile.gif

uns zwar wird mein Account auch nicht an Buffed übermittelt. Er sagt mir zwar das die Daten per FTP übertragen werden, jedoch tauchen sie nicht in meinen Einstellungen bei mybuffed auf.

Mein Charname ist "Darkmage" und der Server "Der Rat von Dalaran"

Kann sich das einer vielleicht bitte mal anschauen?
smile.gif

Danke euch

Liebe Grüße

BlackGemy

PS: Ah mein Char ist einem anderen Buffed Account zugeordnet. Das ist und war aber nie mein Account. Wäre sehr nett wenn jemand meinen Char verschieben könnte
smile.gif

Hallo, liebe Buffies.

Seit 2 Tagen aktualisiert sich mein Profil auf buffed.de nicht mehr.
Würde gerne die 70 da stehen sehen und Vergelter bin ich auch nicht mehr
wink.gif

paladin.gif

Fürs heil´sche Lischt!

Hallo, liebe Buffies.

Seit 2 Tagen aktualisiert sich mein Profil auf buffed.de nicht mehr.
Würde gerne die 70 da stehen sehen und Vergelter bin ich auch nicht mehr
wink.gif

paladin.gif

Fürs heil´sche Lischt!

Jup ist bei mir genau so und bei nem Kumpel auch. Aber wenn man den manuellen Upload verwendet, dann geht es. Denk mal, da klemmt der automatische BLASC-Upload, aber bei so vielen Leuten...

Hat das evtl. was mit dem Serverwechsel gestern zu tun? Da war doch was... Evtl. landen die Datenpakete nicht da, wo sie hin sollen?

Zurück