Keine Daten zum Übertragen

Hallo zusammen,

aufgrund der Probleme mit unserem Datenbankserver gestern, war die Aktualisierung deaktiviert. Wir haben das ganze nun wieder aktiviert und die Daten werden nun mit dem nächsten Abgleich / Durchlauf wieder wie gewohnt aktualisiert.
smile.gif

Grüße,
Benni

PS: Dadurch dass die Aktualisierung einen Tag nicht lief, sind eine Menge Daten aufgelaufen, die Aktualisierung kann also ein klein wenig länger dauern als gewohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab BLASC mal deinstalliert - Achtung: dabei bloß BLASC nicht laufen lassen, der Uninstaller prüft das nämlich nicht und kann dann alle geöffneten Dateien nicht entfernen, das mußte ich dann noch von Hand machen, echt tolles Uninstall-Tool :o(

Dann neu installiert und seitdem krieg ich beim Upload meiner Daten keine Fehlermeldung mehr, da steht dann immer sofort, daß er erfolgreich übertragen hat. Aber hier kommt wohl nix an, die Seite aktualisiert sich nicht.

Wenn ich manuell über die Webseite übertrage, dann geht es. Nutze jetzt diesen Workaround, bis BLASC wieder geht...

Na das ging ja mal schnell!
Danke B3N
smile.gif

Hallo zusammen,

aufgrund der Probleme mit unserem Datenbankserver gestern, war die Aktualisierung deaktiviert. Wir haben das ganze nun wieder aktiviert und die Daten werden nun mit dem nächsten Abgleich / Durchlauf wieder wie gewohnt aktualisiert.
smile.gif

Grüße,
Benni

PS: Dadurch dass die Aktualisierung einen Tag nicht lief, sind eine Menge Daten aufgelaufen, die Aktualisierung kann also ein klein wenig länger dauern als gewohnt.

Wie sieht es den bei der aktualsierung der Boss-Kills aus? Da fehlen mir Maulgar und Gruul,welche auch von meinem Blasc-Profiler erfolgreich erfaßt wurden.,aber leider nicht in meinem Profil auftauchen...

Zurück