Keine Drops mehr von 40er Bossen?

Vielleicht hats ja was damit zu tun:
In der Instanz Düsterberg gabs ja Würmer, die ne Zeit lang 2-3 rare (lila) Sachen gedroppt haben. Als wir gestern drin waren, war der Bug gefixt. Vielleicht haben sie dann glatt noch die aus den 40er Inis auch ausversehen rausgenommen.
wink.gif

Pff, PvP Spiel hin oder her. Die Bosse können ja wohl dennoch akzeptablen Loot hinterlassen, oder nicht?
Aber es wurde ja anscheinend schon geklärt, das es nur ein Bug ist.

@Sir Damatadore, Items gehören nunmal zu MMORPGs - in WAR gibts sogar auch welche, vielleicht ists
dir schonmal aufgefallen. Ob die einem nun wichtig sind oder nicht, dürfte wohl jedem selbst überlassen sein.
Ich sage nurmal "Charakterentwicklung"
wink.gif

mfG

In WAR wirds coole Items geben und coole Item-sets und ja sie werden deinen Charakter verbessern und dir einen Vorteil im PVP verschaffen (vielleicht nicht wie S4 im Vergleich zu voll grün in WoW, aber der Unterschied muss da sein) - deal with it. Wer gleiche Voraussetzungen für alle will sollte sich von RPGs distanzieren, in welchen es ja bekanntlich "levels" und dergleichen gibt...

Für Leute denen das zuwider ist gibt es bereits ein sehr schönes Spiel, es heißt HDRO und selbst da gibt es Unterschiede, welche - o Wunder - gerade im PvMP noch größeren Einfluss haben. WAR wird sich hoffentlich hüten den Weg der "Stagnation at high level" einzuschlagen, zumindest wenn das Game annähernd so viele Kunden halten möchte, wie Mythic sich das als Ziel gesteckt hat.

BTT:
Ist wohl ein Bug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA ! .. Bischen Abwechslung muss auch sein auch wens net der hauptbestandteil ist

Mach dir lieber keine zu großen Hoffnungen. Mythic ist offenbar sehr bockig was ihre Grundidee angeht
sleep.gif
(was auch gut so ist)
Auf viel Abwechslung in einem anderen Bereich als dem PvP würd ich daher nicht hoffen.

Ansonsten:
Wenns was gibt, oben auf das Fragezeichen klicken - Fehler melden - wenns tatsächlich ein Bug ist wird er in Kürze ausgebessert (der letzte den ich gemeldet hab hat ca. ne Woche oder so gebraucht - war allerdings nur ne Kleinigkeit).

Zurück