Keine Dunkelelfen Screenshots?

Tannenbernie

Rare-Mob
Registriert
30.07.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Also hab mich mal durch die 50 Seiten Screenshots in der Galerie bei buffed.de gewuehlt - wirklich viele schoene Screenshots, nur so gut wie gar nix von den Elfen. Da ich momentan mit einer der Dunkelelfen-Klasse liebauegle, faende ich ein paar Screenshots von denen prima.

Gibts die vielleicht hier irgendwo und ich habs nur uebersehen? Oder kann mir einer ne andere gute Quelle dafuer aufzeigen?
 
Ja, bei Buffed gibts generell etwas weniger Screens von den Dunkelelfen. Ich post gleich mal ein paar andere wo man sich es besser ansehen kann.

Einmal Tentonhammer: Link
War-Welten: Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bei Buffed keine Screenshots zu finden sind, liegt möglicherweise an der Abneigung der weiblichen Dunkelelfen gegen
hochgeschlossene Kleidung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Willi, dass ist für uns doch kein Problem *hrhr*

@Vermillion_von_Baelgun: Danke
biggrin.gif
 
Yo danke fuer die Links, da sind ja endlich mal nen paar Elfen und Dunkelelfen zu sehen. Vielleicht kommt ja bald noch mehr, falls die NDS faellt - obwohl die wohl im schlimmsten Fall bis zum Live-Date bleibt, aber hoffe mal das nicht.
 
Keine angst die Fällt sobald die Open Beta beginnt, und wir können dann endlich rausplärren was wir lustig sind.
 
Keine angst die Fällt sobald die Open Beta beginnt, und wir können dann endlich rausplärren was wir lustig sind.

Es wird keine open beta geben. Nur eine Pre order beta, die 3 Tage vorm Release starten " könnte" !

Das Spiel kommt sowieso am 29 September in die Läden. Die 2 Monate könnt ihr auch noch abwarten. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen wir. Aber "Open Beta" hat sich als Begriff für die Pre Order Beta eingebürgert, weil ansonsten wieder Xtausend Threads aufgehen in denen gefragt wird wer dieser PreOrder ist, und ob ihm jemand mailen könnte dass er XYZ einen Key zuschicken könnte.


Mir graut eh vorm Start der PO..."Hilfe, ich hab gestern gehört dass die Open Beta angefangen hat, kann mir jemand sagen wo ich den Client kriege...
angry.gif
"

autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück