Keine Ehre unter Schurken...

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Also ich persönlich fände es gut, wenn zwischen den Schurken, egal welcher Fraktion eine Art "Nichtangriffspakt" außerhalb der BGs und Arenen herrschen würde.

Immerhin sind wir die edelste aller Klassen
smile.gif
und da könnte man etwas respektvoller miteinander umgehen.
Hier im Schurkenforum helfen sich ja auch Ally und Horde Schurken
smile.gif

Nur mal so ein Gedanke
smile.gif

Zu oft gekillt worden oder wie kommst Du auf solche Ideen?
wink.gif

Zu oft gekillt worden oder wie kommst Du auf solche Ideen?
wink.gif

Drogen?
wink.gif

BTT: Seit wann sind Schurken edel? Ich stell mir Schurken so vor das sie jeden weghauen der sie nur schräg anglotzt. Außerdem sind sie gefährlich und unberechenbar und vielleicht etwas schmutzig^^. Zudem...wie stellst du dir das vor? Auf dem BG hassen sie sich bis auf den Tod und außerhalb ist alles "Friede-Freude-Eierkuchen"?^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich fände es gut, wenn zwischen den Schurken, egal welcher Fraktion eine Art "Nichtangriffspakt" außerhalb der BGs und Arenen herrschen würde.

Immerhin sind wir die edelste aller Klassen
smile.gif
und da könnte man etwas respektvoller miteinander umgehen.
Hier im Schurkenforum helfen sich ja auch Ally und Horde Schurken
smile.gif

Nur mal so ein Gedanke
smile.gif

OMG WHOAMI, NEIN! Wie sollen sich Meuchelmörder und Diebe sonst konkurenz entledigen?
Die einigen Klassen wo das aus RSP sicht vertretbar ist, sind und bleiben Warlocks und Druiden!

Gegenvorschlag:
Schurken sollten unter Schurken auch auf PvE Servern immer pvp an haben ;o

Drogen?
wink.gif

Mademyday

BTT: Seit wann sind Schurken edel? Ich stell mir Schurken so vor das sie jeden weghauen der sie nur schräg anglotzt. Außerdem sind sie gefährlich und unberechenbar und vielleicht etwas schmutzig^^. Zudem...wie stellst du dir das vor? Auf dem BG hassen sie sich bis auf den Tod und außerhalb ist alles "Friede-Freude-Eierkuchen"?^^

Mfg
naja sie verwenden OFT ihre schmutzige tricks fuer eine gerechte sache (si:7)

@ vorposter
mademyday2

Natürlich könnte man es auch einführen, dass die Schurken keinen Schaden ausführen dürften, sondern nur Blenden, Kopfnuss, Nierenhieb, Fieser Trick, Solarplexus (grenzwertig, da dmg). Das halte ich mal für Edel!!!

(Es kann Ironie vorhanden sein)

Ich stell mir Schurken so vor das sie jeden weghauen der sie nur schräg anglotzt
woher kennst du mich?!?! ^^

also ich klatsch so ziemlich alles um was ehre gibt, mir egal ob der grad questet, farmt oder afk rumsteht ^^
pvp server 4tw

lg

Zurück