keine ep mehr server verbuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
is patch seit dem sind mobs verbuggt und man kriegt dmg obwohl 100m weg keine ep mehr wat is da los toller patch gz

gott kleiner lass doch mal xD

da is ma ein mob verbuggt und du meinst du musst gleich hier nen thread erstellen um bisl zu heulen öÖ... wahnsinn...

/vote 4 close

Nee der Patch hat wohl zumindest auf Votan den Server zerschossen... Könnte man aber auch in den vorhandenen Thread schreiben.

gott kleiner lass doch mal xD

da is ma ein mob verbuggt und du meinst du musst gleich hier nen thread erstellen um bisl zu heulen öÖ... wahnsinn...

/vote 4 close

es geht nich um einen mob sonderm um ca 70 prozent aller mobs und man kommt nich mehr ins abyss rein das auch ein toller bug oder findest du das normal?

Ein
Glück , dass ich nicht auf Votan spiele
wink.gif

auf thor funktioniert alles wie immer also ists mir ziemlich egal
tongue.gif

is patch seit dem sind mobs verbuggt und man kriegt dmg obwohl 100m weg keine ep mehr wat is da los toller patch gz
Naja, wer mit so einem verbuggten "Kiddie-Deutsch" rumjammert, hat auch keine funktionierenden Server verdient. Nutz die Pause, während die Server jetzt zur Wartung abgeschaltet sind, um dich über Volkshochschulkurse zur deutschen Sprache zu informieren und am besten gleich einen zu buchen. Alternativ - falls du noch im schulpflichtigen Alter bist - geh einfach mal wieder hin und paß auf.
wink.gif

Naja, wer mit so einem verbuggten "Kiddie-Deutsch" rumjammert, hat auch keine funktionierenden Server verdient. Nutz die Pause, während die Server jetzt zur Wartung abgeschaltet sind, um dich über Volkshochschulkurse zur deutschen Sprache zu informieren und am besten gleich einen zu buchen. Alternativ - falls du noch im schulpflichtigen Alter bist - geh einfach mal wieder hin und paß auf.
wink.gif

du bist ein held

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück