Keine Individual-Skillungen

Thorwald

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich spiele HDRO sehr gerne. Was mir allerdings ein wenig fehlt sind unterschiedliche Skillungen einzelner Klassen.

So beherrscht ein Lvl 50 Waffenmeister immer die gleichen Skills. In anderen Games wie DAOC (was ich bisher gespielt habe) oder auch
WOW hat man die Möglichkeit, seinen Char unterschiedlich zu skillen. damit sind dann auch vollkommen unterschiedliche Spielweisen
möglich.

Bei HDRO ist das leider nicht möglich.

Nein ich mecker nicht - wollte nur mal anmerken, was mir noch fehlt
wink.gif

Gruß Thorwald

Leider? Zum Glück! Somit bleibt die nervige Diskussion "deine Skillung ist shice" erspart und der allmonatlichen whine-Thread der einer Klasse gewidmet ist, die wegen einer bestimmten Skillung nicht mehr zum raiden mitgenommen wird ebenso. Das sind zwei Sachen, die fehlen mir und vielen anderen nicht.
biggrin.gif

Solche Kommentare hast Du aber nicht automatisch nur weil ein Spiel da Freiheiten erlaubt. Siehe Ultima Online
wink.gif

ANsonsten kann man sich halt nur über die Tugenden leicht spezialisieren.

Natürlich erspart uns das System die endlosen FOTM (Favorit-Of-The-Month) und ähnliche Diskussionen.

Aber ich fand es in DAOC z.B. ganz interessant, einen Schamanen z.B. auf Kampf (Höhlenskillung) oder auf Support zu skillen und dadurch komplett unterschiedliche
Spielweisen zu ermöglichen.

Aber dafür gibts in HDRO nicht diese endlose Buff-Bot-Schwemme
biggrin.gif

Ich find es so wie es ist eigentlich ok.

Das System aus Diablo 2 (ist ja in WoW fast genau so wenn ich richtig informiert bin) hat zwar auch seine Vorzüge, nämlich dass man einen Charakter auf ganz verschieden Art und Weise spielen kann. Ich finde aber den Unterschied zu HdRO nicht so groß, denn durch die Itemauswahl und demzufolgen die Attribute und durch die Tugenden kann man einen Charakter schon ordentlich "umskillen", wenn auch natürlich nciht zu was ganz anderem machen, als er ursprünglich ist - aus nem Barden wird trotz Kriegsrede noch kein Damage-Dealer
smile.gif

Mit Mines of Moria erwarten uns ja noch Neuerungen in Bezug auf die Tugenden und auf die legendären Gegenstände. Ich denke schon dass ein Charakter dadurch genug Möglichkeiten hat. Außerdem: zumindest aus Diablo 2 kenne ich es so, dass es eh optimale Builds gab, die dann von der breiten Masse so übernommen wurden und im Endeffekt hatten doch alle den selben Charakter...

Grüße
Olfmo

Siehe Guild Wars: Im Prinzip gibt es unendlich viele Skillungen, es werden aber nur die "besten" gespielt.

Zurück