Keine Kartellmünzen bekommen

jap in deinem account unter kartelmünzen ist das aufgelistet mit den jeweiligen abbo daten etc
 
Bei mir steht oben: Erhalte mindestens 800 kostenlose Kartellmünzen, indem du heute noch abonnierst.

Sind das dann also meine Münzen die noch bei mir aufbewahrt worden sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein festes sich wiederholendes Monats Abo bekommt man im Übrigen 100 Münzen wie ich gerade an meinem Konto gesehen habe.
 
sicher das es das abo war und nicht der authicator ?

bekam heute meine 2ten gratis 100 punkte für den
 
1 Abo sind doch 500 Münzen + meine 800 die mir zustehen, dann müsste ich 1300 Münzen bekommen wenn ich 1 monat aboniere richtig?
btw wann kann man sich endlich wieder ins Spiel einloggen?!
 
das dauert nen paar tage. letzten monat hab ich die mail das abgebucht wurde am 17. bekommen, die münzen waren aber erst am 21. drauf.

und ja, normal abo is 500, und key is 100. ich glaube die 100 für den key bekommt man sogar wenn man kein laufendes abo hat, da bin ich aber nicht sicher.
 
Die Aktion wurde nun nochmals verlängert, bis zum 7.1.2013

http://www.swtor.com/
Deadline Extended to January 7th
Reactivate by January 7, 2013 to claim your Complimentary Cartel Coins!


Münzen wurden mir bisher immer pünktlich zum 15. eingetragen, aber ich halte nach wie vor nichts davon, das man bereits verdiente Münzen nochmals frei kaufen muss.

Zu TSW, die müssen inzwischen auch gut rudern damit sie nicht noch ganz untergehen, inzwischen gibt es sogar das Startwaffen Paket gratis.
Da dürften sich sicher einige Käufer der ersten Stunde nun doppelt verarscht vorkommen, zum einen waren die Waffen relativ schwach auf der Brust und meist sehr schnell auch ersetzt, und nun werden die Dinger auch noch für umme raus geworfen.
Aber GW2 hat es vorgemacht mit den "exklusiven" Gegenständen der normalen und digitalen CE, also muss man wohl auch da irgendwie nach ziehen, und da hatte man wohl nur das Waffenpaket gerade griffbereit.

Denke man sollte auch nicht vergessen zu erwähnen, das man zwar mit dem Grandmaster Paket für TSW jeden Monat nun auch Punkte erhält, diese aber nach 6 Monaten verfallen... also ab und an einloggen und nach seinen Punkten schauen und vielleicht das eine oder andere kaufen bevor die Punkte wieder weg sind.
 
das dauert nen paar tage. letzten monat hab ich die mail das abgebucht wurde am 17. bekommen, die münzen waren aber erst am 21. drauf.

und ja, normal abo is 500, und key is 100. ich glaube die 100 für den key bekommt man sogar wenn man kein laufendes abo hat, da bin ich aber nicht sicher.
kann ich jetzt bestätigen, sind somit jeden Monat 600 Münzen die man bekommt ^^
 
Zurück