simion
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.09.2007
- Beiträge
- 968
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 133
Irgentwie läuft Hdro bei mir ohne MUsik abzuspielen. Wenn ich aber z.b ein Video bei myvideo gucke oder media player starte, gibit es Ton. Auch wenn ich mir im Hauptmenü Filme angucke, gibt es Ton. Nur wenn ich spiele halt nicht. Kennt einer das Problem?