keine musik mehr

simion

Dungeon-Boss
Registriert
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Irgentwie läuft Hdro bei mir ohne MUsik abzuspielen. Wenn ich aber z.b ein Video bei myvideo gucke oder media player starte, gibit es Ton. Auch wenn ich mir im Hauptmenü Filme angucke, gibt es Ton. Nur wenn ich spiele halt nicht. Kennt einer das Problem?
 
Ja. Geh mal in den soundoptionen auf "standart" und bestätige das.
Es kommt ausserdem vor, wenn man lautsprecher aus- und headset einstöpselt, dass einzelne programme einen nicht mehr mögen und man sie neustarten muss, damit sie wieder ton abgeben.
 
Ich kenne genau dieses Problem, trat bei mir damals auf als ich Buch 12 installiert habe und wurde erst "behoben" als ich meine Festplatte formatiert und damit auch Lotro neu installiert habe...
 
Ja. Geh mal in den soundoptionen auf "standart" und bestätige das.
Es kommt ausserdem vor, wenn man lautsprecher aus- und headset einstöpselt, dass einzelne programme einen nicht mehr mögen und man sie neustarten muss, damit sie wieder ton abgeben.
Oh ja, das kenne ich. Meine Soundanlange wird per USB vom Laptop gespeist. Sobald ich den USB Stecker heraus ziehe muss ich alle Anwendungen mit Soundausgabe neu starten um wieder etwas hören zu können - lästig, aber nicht weiter tragisch. Finger weg von Kabeln!
biggrin.gif
 
Zurück