Keine neuen Instanzguides (normal/heroisch) mehr ?

G

Gloihnd

Guest
Guten Tag Community und buffed-Crew,

mir ist aufgefallen das es schon lange keine neuen Instanzguides (egal ob normal oder heroisch) mehr gab...

Warum ?

Ich würde mich darüber freuen die Scherbenwelt Instanzen sehr bald komplett lesbar vorzufinden wie eben bei den alten Instanzen...

Ich weiß ja nicht wo gerade der Fokus für die buffed-Crew liegt, aber meiner Meinung nach sind zur Zeit ständig "Nachrichten" auf der Homepage, die nicht wirklich einen Fokus verdienen...

und das meine Ich nicht weil "mich" es nicht interessiert, sondern weil es viele nicht interessiert...

man diskutiert ja in Foren,TS, ingame und fragt auch mal laut durch den ganzen Server...

Wäre nett wenn Ihr darüber mal nachdenkt, denn eure "Lösungsvorschläge" für die Instanzen finde Ich als "Richtwert" immer gut um mal einen Vorgeschmack darauf zu bekommen was einen erwartet...

Ich sage dann mal man sieht sich
wink.gif

spricht der mann mit 1 post
wink.gif
hrhrhr

ne du hast schon recht, die werden sicher irgendwann mal kommen
aber auch buffed leute werde sicher mal in den urlaub gehen
wink.gif

als nur geduld, nach der "sommerpause" wird hier sicher wieder ordentlich geschrieben
wink.gif

zumindest denk ich mir das
wink.gif

wink.gif
hrhrhr

Ich wusste es

Habe ne Wette verloren... Ich sagte es würde im 2ten Post kommen...

wegen dir 10g verloren
biggrin.gif

Ich gucke mir buffed.de schon lange an, registriert habe Ich mich im April... posten "wollte" Ich bisher nie in den Foren sondern immer nur in den aktuellen Themen auf dem Portal.

Bin schon genug in den WoW-Foren unterwegs... Aber Ich dachte mir, komm hier poste Ich das mal rein (vielleicht bringt es ja was) ^^

*einenkleinensteindenberghinabwerf*

PS:

"es" macht das was ein Spiderschwein kann !
biggrin.gif

PPS: Hautpsache Ich habe das mal in das falsche Forum geschrieben...aber kann ja verschoben werden!

Ab ins Vorschlagsforum damit...

Zuletzt bearbeitet:
hahaha geile wette

aber mal ehrlich, das hat kommen müssen
wink.gif

normalerweise müsste ich ja neuen acc erstellen und auch mit dem ersten post hier darauf antworten
wink.gif

das wäre dann sicher noch lustiger
wink.gif
hrhrhr

wink.gif
hrhrhr

ne du hast schon recht, die werden sicher irgendwann mal kommen
aber auch buffed leute werde sicher mal in den urlaub gehen
wink.gif

als nur geduld, nach der "sommerpause" wird hier sicher wieder ordentlich geschrieben
wink.gif

zumindest denk ich mir das
wink.gif

Naja ich vermisse aber schon länger paar aktuelle Guides....andere Internetseiten sind da schon länger aktueller...leider.

Da gibts eine ganz einfache Antwort darauf. Die PC-Games-Redaktion will erst mal ihre Sonderhefte verkaufen. Erst einige Zeit danach wird man die Instanzen-Guides sicherlich auch hier finden.

Zurück