keine News-ID

Beâuty

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hiho ...

hmm schon schade wenn mal viele News sieht abber keine lesen kann/darf ...

Gruss
Bea

Das Problem taucht schon seit Wochen auf, wenn man die News über wow.buffed.de anschauen will. Über www.buffed.de sind die News richtig verlinkt.

Hi ..

hmm das stimmt so nicht ... auch von buffed.de funzt das nicht ....

jaja .. wie immer .. eine Seite wächst und schon geht der Fokus
verloren ...

was nützen mir die ganzen news wenn ich sie nicht lesen kann ...
und dass das fixen so lange dauert ... da hat jemand sein Ziel aus
den augen verloren ...

Bea

Ich habe das Problem nur, wenn ich über wow.buffed.de auf die Seite gehe, bei www.buffed.de funktionieren die News. Es stört mich nicht, es ist lediglich unprofessionell - vor allem, da das Problem ja schon länger besteht.

Aber ehrlich, der Fokus liegt hier doch eher auf BLASC2 und den Datenbanken. Dazu noch der Cast und die Show. Die normalen News (mal abgesehen von denen zur RPC) bestehen doch meistens eh nur aus einer Hand voll Halbsätzen, sind meistens spät dran und vieles taucht hier auch gar nicht erst auf. Wenn ich aktuelle und ausführliche Nachrichten (natürlich zu MMORPGs) möchte, dann schaue ich sicher nicht auf buffed.de. Aber da sehe ich wie gesagt auch nicht die Kernkompetenz.

Wäre trotzdem nett, wenn das Problem behoben würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist uns bekannt - wir arbeiten daran. *g*
Ja also zZ. sind wir recht ratlos woran es liegt, das die URLs falsch generiert werden. Wir haben aber die Möglichkeit sie manuell zu korrigieren bis wir eine Lösung gefunden haben.

Zurück