Keine Panik!

heretik

Welt-Boss
An alle, deren Code noch nicht funzt:

Ruhe bewahren. Die werden offenbar gerade freigeschaltet. Meiner ging nun auch nach 10 Minuten "ungültig".

Wir sehen uns ingame!

muss man denn jetzt trotzdem erst noch auf die Freischaltung warten, bevor man sich in den Patcher einloggen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka meine E-mail war so schnell da, dass ich es nciht testen konnte XD

jap muss man

aber btw den patch konnte man runterladen wenn man sich gestern vorm serverstart versucht hat einzuloggen
biggrin.gif

hab den patch scho drauf^^

aber die bestätigung schleift^^

hat irgendjemand im EA Store bestellt und noch KEINE mail von denen bekommen, also ausser die auftragsbestätigung?? habe ja noch nicht mal die info mail bekommen, wo drinn steht, dass das evtl bis nachmittag dauern kann! -.-

Hoffentlich sind die Mailserver nicht wieder kaputt... die neue Mail dauert jetzt schon ne Weile...

ganz ruhig einfach eins machen duschen gehen essen vorkochen und trinken neben den rechner stellen als vorbereitung für einen schönen tag,achja nich vergessen klingel abstellen und telefon kabel ziehen^^

Ist ja fast so chaotisch als damals der erste Tag bei WoW...hoffentlich sind die Server nur nicht so oft down
rolleyes.gif

Mail dauert ja ewig.......ich hoffe es klappt *ein stossgebet zum Himmel schickt*

Meine Mail ist da, okaysoft - geht.

Gildenkollege hat seine Mail bekommen, amazon - geht nicht.

Gibt's noch andere Amazonier, die nicht gültig sind?

Ich wär ja froh, wenn wenigstens mal ne mail kommen würd, wo drin steht, ob der key funzt oder nicht ...

grml mail bekommen ungültig xD

können die die scheiß codes nich leserlich abdrucken ob nun 0 oder O oder D boah das is eine rätselraten hier

ARGH!

me<--- "Amazoner"
aber bis jetzt hab ich noch keine verhasste UNGÜLZIG-Mail bekommen...ich hab gar keine^^

grml mail bekommen ungültig xD

können die die scheiß codes nich leserlich abdrücken ob nun 0 oder O oder D boah das is eine rätselraten hier

Das hat glaube ich nichts mit den Codes zu tun,
sondern damit dass diese nicht richtig freigeschaltet worden sind
dunno.gif

Es haben viele hier Probleme mit den Codes

Zurück