Nanisa
Quest-Mob
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
http://de.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
Exakt so fühl ich mich.. Naja bin immerhin schon am patchen.
Hab mein Key auch von Amazon und Bestätigungsmail schneller bekomm als ich guckn konnte xD
Drück euch die Daumen das es bald bei allen läuft.
Hat jemand ne Ahnung ab wann das mitn ingame items geht? Hab darüber noch nix zu lesen bekomm...
GOTT SEI DANK hat ein laptop keine externe Tastatur^^
kA ob das mit den Ingame codes geht ich warte immernoch auf die mail^^
BTW aber den patch hab ich scho seit gestern drauf xD
) ---> mail ist erschienen --> war gestartet und nun patcht der gerade(nach gemessenen 2 minuten was gefühlte 2 h sind lieg ich bei 31%geht also recht fix)