Keine Quests mehr in Uldum

domme1994

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Abschnitt des Forums und ihr könnt mir behilflich sein. Ich würde gerne Uldum fertig questen, allerdings habe ich grade mal ca. 45 Quests erledigt, da fehlen wohl noch einige bis das Gebiet fertig ist. Zuletzt habe ich diese große Burg [Nef.... oder so ähnlich ;D] eingenommen. Habe zwar mit meinem Druiden bereits ganz Uldum durchsucht, aber nirgendwo lässt sich eine Quest entdecken, die mich weiter führt. Kann mir da wer behilflich sein?
Gruß Domme

Die GM´s können dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Das Problem schein neuerdings öfters aufzutreten. Einer aus meiner Gilde hatte keine Quests mehr in Tiefenheim. Ein Relog und löschen des Caches hat bei ihm geholfen. Auch bei einigen anderen half es. Ansonsten Ticket schreiben.

btw, es gibt noch 2 "versteckte" Quests.
Einmal die Vögel killen, dort wo man auch die Fuchsquest macht. Des Weiteren einen der Käfer während der Harrison Jones-Questreiehe unten, wo die 4 Statuen stehen macht killen.
Ansonsten hat Schnotz sehr viele Quests.
Installiere dir am besten das Addon Carbonite, dort siehst du auf der Map alle Quests, die es im Gebiet gibt. Abfliegen und schon findest noch welche.

Erfordert etwas Recherche aber versuche es mal mit dem Addon "Quest Completist".
Das zeigt dir bei richtiger Nutzung die bereits erledigten Quests an. Bei den offenen zeigt es dir Questgeber an und die suchst du bei wowhead.
Neben der längeren Nefersetreihe gibt es die große Harrison Jones Reihe, welche sich durch die ganze Gegend zieht. Eventuell fehlt dir ja?

Alternativ: Teil Uldum in Raster ein und flieg das militärisch ab; wie ein Aufklärungsdrohne. in einigen Fällen geht an unmöglichen Stellen weiter

Nach meiner Erfahrung halten sich GMs mit Aussagen zu offenen Quests sehr zurück

danke für eure Tipps. Ich werde es dann wohl erstmal mit den Addons probieren. Ich hoffe das klappt.
Wo finde ich denn diesen Harrison Jones? Hört sich so an als hätte ich den noch nicht gemacht

Gib in der erweiterten Suchfunktion mal Uldum ein und such da nur in Topictiteln!
Da gibt es so einige Topics mit Tips dazu.

ps.
Kannst Dir auch noch ne Gruppe suchen und den Drachen killen (+1 Quests).

greetz

btw, es gibt noch 2 "versteckte" Quests.
Des Weiteren einen der Käfer während der Harrison Jones-Questreiehe unten, wo die 4 Statuen stehen macht killen.

Bei bisher 8 Leuten, denen ich helfen konnte, war es GENAU das. Der Loot des Käfers ist für ALLE weiteren Quests der Auslöser.

Ich hab ne Ahnung, wo du hin musst. Versuch ma den Nordosten bei dem Grab. Bei mir ging ne Q auch unter, da sie durchs Phasing nicht direkt angezeigt wurde.

Die GM´s können dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Bei mir nicht. Ich hatte mal aufgrund eines Bugs die Questreihe bei den Kamelviechern verloren und der GM schickte mich zu den Piraten oder was für Kerle das sind.

Wenn du nicht weisst, wer Harrison Jones ist, wie bist du denn nach Uldum gekommen? Eigentlich kommst du via Breadcrump-Quests nach Tanaris. Da nimmst du im Tal der Disteln oder so (südwesten ca.) eine Quest bei einer Karawane an. Mit der fängt die ganze Questline um Harrison Jones an.

ein gm gab den tipp EVERYQUEST zu benutzen, wenn wer queste nicht findet, weil dieses addon die bereits gemachten queste erkennt

Also mit Harrison Jones losgehen sollte es in Ramkahen, von dort gehts ins Grab des Khartut (oben rechts), danach zum Obelisk der Sterne (rechts, mittig). Anschließend gibts in Ramkahen wieder eine Quest die dich zum Obelisk der Sterne (relativ mittig) führt. Dort findet man dann ein Buch was einen zu Schnottz (links unten) schickt, nach einer längeren Reihe kommt dann wieder Jones ins Spiel und der schickt einen dann zum Obelisk des Mondes (links oben) und zum Tempel von Uldum.

Ganz am Anfang am Grab des Khartut liegt eine Scheibe auf dem Boden mit nem "?" drauf, dass wäre dann dort die Einstiegsquest glaub ich. Dieses Ding könnte übersehen worden sein.

Harrison Jones Folge: Nach " Seid Vorbereitet" muß man in der Kammer der Sterne ein wenig rumlaufen, um eine Leiche zu finden die einem die nächste Quest gibt. Wenn man das nicht macht fehlt die Freischaltung der Folgequests.
Viel Erfolg :-)

Zurück