Aber wie kann man so etwas Entscheidendes wie Rated Bg,s, welche viele als Grund gesehen haben, dem Game nochmal eine Chance zu geben und deshalb ein Abo abgeschlossen haben, nur wenige Stunden vor dem Patch platzen lassen? Für mich ist das Betrug am Kunden, sry.
Hm, ich glaube ich habe die Antwort auf Deine Frage gefunden. Sie lautet:
Natürlich sollen solche Neuerungen auf Herz und Nieren getestet sein, bevor sie implementiert werden..,es soll ja schließlich alles reibungsfrei verlaufen.
Hierbei allerdings von Betrug zu sprechen ....
Ein Beispiel:
Klein-Daown hat in einem Restaurant eine Woche im vorraus einen Tisch bestellt. Taucht am reservierten Tag mit Freund/Freundin dort auf und will bestellen. Nach einem Blick in die Speisenkarte stellt er fest, das das Fischgericht, wegen dem er überhaupt den Tisch reserviert hat (nicht wegen dem Ambiente, der Kochkunst, dem Erlebnis) nun nicht mehr auf der Speisenkarte steht - der Lieferant kam nicht bei. Der Kellner versucht ihn davon zu überzeugen, das so manch andere Gerichte auch ganz lecker wären. Klein-Daown überzeugt dies wenig, erbost springt er auf und schreit lauthals: "Das ist Betrug. Ich habe den Tisch extra für das Fischgericht bestellt." Alle Gäste lachen. Über wen? Den Kellner?
Und es ist nicht das erste Mal, dass man großen Worten keine Taten folgen lässt....(der Patch wurde ja mal ursprünglich lange vorher für März angekündigt,zum Beispiel)
In Betracht dieser ganzen Umstände finde ich nicht, dass ich zu weit gehe mit meinen Anschuldigungen.
Ach was freu ich mich doch auf D3. Für wann hat Blizzard es ursprünglich angekündigt? Es sollte schon lange draussen sein!!! Betrug!!!!!! Ich habe ein Anrecht auf ein verbuggtes Spiel!!!!!! Lol.
Keine Frage. Ich freue mich auch auf Rated-BG's - aber ein Hauptfeature? Ich habe in der aktuellen Patch-Version ein neues BG, geänderte Klassen- bzw. Damagesysteme (über die ich nicht wirklich glücklich bin), neue Ausrüstungen (um nur beim PvP zu bleiben). Rated-BG's als Hauptfeature zu sehen ist ein bischen überzogen. Abgesehen von der Möglichkeit mir ENDLICH eine 8er-Gruppe zusammenstellen zu können ist das ganze eh mehr oder weniger ein "Herausstellen-des-männlichen-Alleinstellungsmerkmales-Tool". Dadurch wird nix besser und nix schlechter.
Sollte jemand ernsthaft nur deshalb sein Abo (im voraus!!!) wieder erneuert haben würde ich für die Zukunft folgendes empfehlen: Warten bis die Ware da ist und dann bestellen/bezahlen. Mache ich und jeder andere im Supermarkt Tag für Tag genauso...