Keine Rückmeldung

Flowersun

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
1
Huhu,

Seit heute habe ich mit vielen Disconnects zu kämpfen (bzw. bei Vista "Keine Rückmeldung"). z.B. wenn ich mit der Maus über ein Festmahl fahre BÄÄMM Disconnect. Oder wenn ich das Event gehen will, bin 2sek im Kloster und dan BÄÄMM Disconnect. Habt ihr auch damit zu kämpfen? Bei mir ist das erst seit die Schlotternächte begonnen haben (Smile for Schlotternächte ). Seit dem Patch nix eben erst seit heute. Add-Ons hab ich keine installiert (Ja ich spiele ohne Add-Ons verurteilt mich!). Die Grafik is bei mir auch weitgehendst unten...

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG Flowersun

Haben viele. Musste eben auch 2mal neustarten, um teilzunehmen. In der nächsten Gruppe sind 2 von 4 anderen Leuten dced und nicht wiedergekommen. Event ist halt verbugged, oder es liegt einfach noch am neuen Patch. Kommt vor.

Seit dem Patch habe ich auch das Problem, dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss, nach dem ich mit alt + tab auffem Desktop war. Macht aber nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wohl noch am patch liegen. ist mir auch schon passiert kaum in ner ini drin *bäm* wow hat sich aufgehängt und das 2 bis 3 mal hintereinander man siehts aber allgemein in inis es dauert oft 15 minuten nach betreten der ini bis alle es soweit im griff haben mit den dc´s

Gibt es denn schon ne offizielle Meldung wann das gefixt wird? das kann ja nicht angehen dass man jedes mal beim Instanz betreten wow neu starten muss und das mit allen addons aus.

Beim Instanz verlassen übrigens auch.. der Ladebildschirm kommt.. aber geladen wird nix... also weiterhin in Dalaran rumgammeln.

Bei mir läuft grade ein Update über den Launcher, seit ich eben beim Versuch den Kopflosen Reiter zu legen 3 DCs hatte. Ich hoffe es bringt was, langsam macht es keinen Spaß mehr.

hab grad nen ticket auf gemacht da ich dazu nix offizielles gefunden hab.. vielleicht wissen die ja worans liegt/was man machen kann... addons sind aus, repair durchgelaufen.. weiter weiß ich nix neuinstallation is nich

Bitteschön

bla45hr.jpg

Kleiner Tipp: GAAAAAANZ schnell den Namen des GM auf dem Bild übermalen, kann sonst richtig Ärger geben.

wieso? meinen Namen sieht man ja auch.. es ist nur nicht erlaubt wenn man den GM damit in der Öffentlichkeit denunziert weil man z.b. ne Antwort erhalten hat mit der man unzufrieden war.. Die ändern ihren Namen wahrscheinlich eh nach jedem Gespräch per Zufallsgenerator.Ansonsten lass ich mich gern eines besseren belehren wenn du mir etwas vorweisen kannst. Gern auch per PM um hier beim Thema zu bleiben.

Hallo!

Wie bereits beschreiben, gibt es leider bei Objekten mit dem “Zahnrad” als Symbol einige Probleme und es wird bereits von unserer Qualitätssicherung untersucht.

Mehr dazu im Beitrag Bekannte Probleme mit Patch 4.0.1: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870053524&sid=3

Einige Spieler berichten, dass sie das Problem für sich umgehen konnten, in dem sie den Hardwarecursor im Spiel deaktiviert haben oder das Spiel im OpenGl Modus gestartet haben.

Hierzu trägt man in die Config.wtf Datei ( World of Warcraft\WTF ) die folgende Zeile ein:

SET gxApi „opengl“

Ausm offi Forum, hoffentlich bringts euch was

@Zoid-Dunkelziffer: Wieso erwische ich nie so nen freundlichen GM?! >.<

Achja und seh grad bei viele scheint es etwas herunterzuladen... bei mir tuts das nich

Edit: (Ich stalke gerne....) Du bist ein Tauren Druide und bist zu der Zeit als du mim GM geredet hast als Baum bzw. Healer unterwegs

@Zoid-Dunkelziffer: Wieso erwische ich nie so nen freundlichen GM?! >.<

Achja und seh grad bei viele scheint es etwas herunterzuladen... bei mir tuts das nich

Edit: (Ich stalke gerne....) Du bist ein Tauren Druide und bist zu der Zeit als du mim GM geredet hast als Baum bzw. Healer unterwegs

Erkennt man alles am Bild ^.^ und das beim 2ten hinblicken ^^ taure=Stadt und avatar

nein, ich bin Nachtelf wenn stalken dann richtig.. Veniel - DE-Rexxar-Allianz

Übrigens: Hardware-Cursor aus schalten hat nicht funktioniert, und das mit dem opengl auch nicht

Hallo liebe Leute. Wie oben genannt ist dies ein Zanhrad-Problem.
Derzeit kann man dieses Problem umgehen indem man die Tooltips ausschaltet. Vor dem Event gebt ihr einfach

/script GameTooltip.Temphide = function() GameTooltip:Hide() end; GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Temphide);

ein. Nachdem ihr raus aus der Instanz seid reloggt ihr einfach oder gebt

/script GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Show);

ein. Schon kommt ihr ohne Freeze und DC durch das Event. Klappt zu 100% =)

btw huhu zoid ^^ alles fit? xD

Klaro wenn ich nur wüsste wer du bist :-P

Gleich mal den Tipp von über mir ausprobieren.

Edit: funktioniert! Top! vielen Dank! Prinzpi, du bist ein rosa flauschig schnutziputzi

Kann man sich auch ganz einfach als Makro anlegen dann muss man sich den ganzen wirrwar nicht merken

Zurück