Keine Sprachausgabe bei Quests in Tortage und Co.

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hallo ein Bekannter und ich haben beides das Problem das es keine Sprachausgabe bei den Quests gibt. Auch das allerste Quest in Tortage ( wo man anlandet ) ist ohne. in den Option ist es aber angeschaltet.

jemand eine Idee?

und wurde nach level 20 auch schon Sprachausgabe für Quest eingeführt oder ist das Vorhaben gestorben.

Hallo ein Bekannter und ich haben beides das Problem das es keine Sprachausgabe bei den Quests gibt. Auch das allerste Quest in Tortage ( wo man anlandet ) ist ohne. in den Option ist es aber angeschaltet.

jemand eine Idee?

und wurde nach level 20 auch schon Sprachausgabe für Quest eingeführt oder ist das Vorhaben gestorben.

hmm also tortage habe ich schon 10x durchgespielt und hatte immer sprachausgabe.. gerade erst letzte woche einen neuen twink gestartet.

nach level 20 sind nur wenige quest vertont. werden denke ich auch nicht ganz viel mehr werden. die meisten spieler hören sich das sowieso nicht an. leider mit hat das beim ersten char viel spass bereitet

Ich verstehe nur nicht warum. Komisch. Ich werde da mal heute Abend Zeit investieren. Komisch. Sonst einer idee.

Und die Idee via Pm meine Frau alles lesen zu lassen ^^ wenn die sich auch halb nackt auszieht geht das mit dem feeling ^^

Blöde Frage, aber hört ihr denn Musik? Vielleicht ist ja eure Soundkarte verstellt?
wink.gif

Was für 'ne Sprache ist eingestellt? Wie Fenris schon sagte, bei mir ists auch so. Hatte noch nie fehlende Sprachausgabe. Spiele aber auch in Englisch.

Sprache : deutsch / englisch beides das gleiche. Alle Sounds Kampfgeräusche etc. vorhanden. Auch ind en optionen ist alles an. Vielleicht brauch eich eine "Tüte" mehr Abends das ich wieder Stimmen höre.....

oder du bist so dicht, das du nicht merkst das du gar nicht im Spiel bist sondern aufm Desktop und verzweifelt versuchst beim Papierkorb eine Quest abzugeben
biggrin.gif

Zurück