Keine Tiefenheimquests mehr

Hordewikinger

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
29
jo leute
ich hab gerade eben die questreihe beendet in welcher ich in tiefenheim das erste teil der weltensäule besorgt hab und hatte dann die quests nach orgrimmar zu reisen und mit dem kunden zu reden von wegen über die pyramide in uldum, jedoch hab ich keine folgequests mehr erhalten und find in tiefenheim auch keine mehr

hat jemand ne idee wo ich welche finden könnte?

Du bist aber schon Level 83+ ?

hatte ich auch flieg einfach ne Runde rum, ich hatte ne Q an der zerissenen Front oder wie das heißt vergessen anzunehmen, danach gings Problemlos bis zum Erfolg für alle Q

@ Tikume nach Tiefenheim kommt man mit Level 82

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tikume nach Tiefenheim kommt man mit Level 82
Bestimmte Quests sind aber erst mit 83 freigeschaltet. Sieht man z.B. im "Tempel der Erde" wo im hinteren Raum zwei NPC´s stehen mit weißem Ausrufezeichen, die erst mit 83 annehmbar sind.

die quests die ab lvl83 sind sind die von den beiden archäologen die einen dann nach orgrimmar schicken und die hat der te ja schon abgeschlossen.

wichtig beim questen ist es ersteinmal alle fremden questtracker runterzuschmeißen, die den original blizzard questtracker überschreiben (der von mob map kann man z.b. nutzen). viele quests starten nur über den blizzard questtracker bzw. können nur über diesen beendet werden. ansonsten einfach mal über das ganze gebiet fliegen und gucken ob irgendwo nen ausrufungszeichen noch ist.

Bestimmte Quests sind aber erst mit 83 freigeschaltet. Sieht man z.B. im "Tempel der Erde" wo im hinteren Raum zwei NPC´s stehen mit weißem Ausrufezeichen, die erst mit 83 annehmbar sind.
Mit 82 musste ich noch nach Hyjal mein Up machen für weitere Quests, gerade eben hatte ich die Meldung ich erfülle nicht die Vorraussetzungen für das QUest und seitdem habe ich auch mit 83 keine mehr da.
Hab mir den NPC mal auf der Karte markiert und mache erstmal 84 jetzt bevor ich zurück gehe.
Es ist ein wenig unglücklich designed.

Zurück