keine Verbindung mit WoW

Wabo

Quest-Mob
Kommentare
168
Ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag so gegen 17:00 Uhr habe ich das AV betreten und einen DC bekommen k dachte mir nicht weiter schlimm wollte mich einloggen usw aber es ging nicht. Ich habe keine Verbindung bekommen. Mein erster Gedanke war Firwall. Hab sie ausgemacht sprich es müsste ja jetzt wieder klappen. Aber Pustekuchen ging auch nicht.

Meine nächste Idee ist jetzt die Firewall in ihren einstellungen komplett zu resetten aber weiß nicht wie das geht.

PS: ich habe die 30 Tage testversion von Outpost Pro.

Sollte das nicht klappen werde ich World of Warcraft Deinstallieren und neuinstallieren. Also helft mir bitte weil hab dazu echt kein nerf.

Ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag so gegen 17:00 Uhr habe ich das AV betreten und einen DC bekommen k dachte mir nicht weiter schlimm wollte mich einloggen usw aber es ging nicht. Ich habe keine Verbindung bekommen. Mein erster Gedanke war Firwall. Hab sie ausgemacht sprich es müsste ja jetzt wieder klappen. Aber Pustekuchen ging auch nicht.

Meine nächste Idee ist jetzt die Firewall in ihren einstellungen komplett zu resetten aber weiß nicht wie das geht.

PS: ich habe die 30 Tage testversion von Outpost Pro.

Sollte das nicht klappen werde ich World of Warcraft Deinstallieren und neuinstallieren. Also helft mir bitte weil hab dazu echt kein nerf.

Wenn Ihr einfach ein Disconnect kriegt und das Login funktoniert nicht mehr, dann besteht doch auch keine Verbindung zu Internetseiten oder?

Wenn Ihr einfach ein Disconnect kriegt und das Login funktoniert nicht mehr, dann besteht doch auch keine Verbindung zu Internetseiten oder?

nein tut mir leid aber es finktioniet alles wie bisher nur world of warcraft hat keine verbindung zum intnert.

btw meine vermutung ist das meine Firewall vllt die ports geschlossen hat. Daher frag ich wieß jemand wie man die öffnet.

PS: talnet konnte keine verbindung herstellen und traclet hat beim 11. schritt abgebrochen.

Hi,

du solltest mal folgende Schritte durchgehen. Bitte bedenke aber das ich dir nur allgemeine Tipps geben kann. ich kenne dein PC ja net, welche OS du nutzt und welche Firewall du hast.

- Als allererstes prüfe mal ob die Firewall von Windows an ist - wenn ja: abschalten!
- Wenn das abgeschaltet ist und WoW immer noch net verbindet, dann:

-- Firewall die du nutzt abschalten und deinstallieren. Danach Neustart des Rechners. WoW ohne Firewall starten.

-- Für den Fall du nutzt Windows Vista solltest du ggf einmal deine Interneteinstellungen prüfen. Eventuell ist bei dir das Phänomen aufgetreten das du 2 Lokale Netzwerke hast ( auch wenn du sie garnet besitzt ). beide versuchen dann eine Verbindung herzustellen. geht logischerweise nicht. Lösch eine ( gefahrlos), am besten die 2. Und mach dann die Verbindung die du eingerichtet hast auf jedenfall noch zur Standard Verbindung.

Unter Windows XP ist das nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!

Geht es immer noch nicht hilft wohl nur noch eine WoW Neuinstallation. Ich hatte das Problem auch schonmal, hab auch ohne Firewall probiert und es ging nix. mein normales Inet ging aber sonst weiter nix. Neuinstall half!

Ich hoffe du bist bald wieder on!!

MfG

Zurück