Kaamon
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 60
Hi liebe Community!
Nach etwas längerer Abwesenheit spiele ich seit Mittwoch wieder. Leider ist es nun so, dass ich seit Mittwoch nicht länger als 2 Stunden am Stück spielen konnte, da dann die Verbindung zum Server verloren ging (hat sich dadurch bemerkbar gemacht, das die Figur nicht steuerbar war und ich nichts in den chat schreiben konnte).
Ich muss in dem Fall das Spiel beenden und neu starten. Jedoch findet das Spiel dann keine Verbindung zum Anmeldeserver.
Was is das los?
Bin ich der einzige dem das seit Mittwoch ständig passiert?
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
lg
Kaamon
Nach etwas längerer Abwesenheit spiele ich seit Mittwoch wieder. Leider ist es nun so, dass ich seit Mittwoch nicht länger als 2 Stunden am Stück spielen konnte, da dann die Verbindung zum Server verloren ging (hat sich dadurch bemerkbar gemacht, das die Figur nicht steuerbar war und ich nichts in den chat schreiben konnte).
Ich muss in dem Fall das Spiel beenden und neu starten. Jedoch findet das Spiel dann keine Verbindung zum Anmeldeserver.
Was is das los?
Bin ich der einzige dem das seit Mittwoch ständig passiert?
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
lg
Kaamon