Keine Verbindung zum Login Server

Caeder

Quest-Mob
Registriert
13.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
16
Hi!
Bei mir wird beim Starten des Launchers angezeigt, dass das Spiel nicht aktualisiert werden konnte. Dann wird beim Status immer runtergezählt, aber es tut sich nichts.
Bitte um Hilfe!

Grüße

Caeder
 
Hi

Caeder habe dass selbe Problem aber dass schon vor gut einer woche immer wieder .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habt ihr eventuell euer Betriebssystem gewechselt? Oder andere einschneidende Veränderungen an der Soft/Hardware vorgenommen
smile.gif
Tritts schon länger auf? Habt ihr eventuell Vista und führt nicht als Admin aus?

So ganz ohne Infos ist schlecht zu helfen
 
Habe es nach langem hin und her nun selbst herausgefunden.
Für die, die das Problem noch haben: Bei mir lag es daran, dass der Internet Explorer im Offline Modus war.
 
Zurück