Keine vorgefertigten 80er mehr?

KArzzor

Rare-Mob
Kommentare
12
Da ich es eben ins falsche forum gepostet habe...
blush.gif

Als ich mir einen 2ten level 80er machen wollte (einen jäger wegen dem kiten^^ wollte es auch mal probieren)
stand es in grau und es steht dabei das dieser servic nichtmehr angeboten wird...
nun wollte ich fragen ob vieleicht einer weis wie lange das geht, oder bin ich der einzige?

also vorhin im MSN sagte mir ein kumpel der n beta key abgestaubt hat, dass es geht mehrere zu haben... naja, aber wenn: es ist ein Feature kein Bug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server wird (mal wieder) überlastet sein, deswegen ist es wahrscheinlich nicht verfügbar...

Gibt es nicht eine Levelbegrenzung bei der Beta bis 77? Oder wurde die schon aufgehoben? Wenn ja, dann hab ich was verpasst.
rolleyes.gif

Ja, überlasstet. Kannst dir aber auch nen Druiden erstellen, die können auch sehr gut Kiten
wink.gif
Mit Feenfeuer, musst net ma Jumpshot haben und als ausweg haben sie die Reisegestalt.Trotzdem geht es mit einem Jäger allemal besser!
smile.gif

Und der LvL Cap ist lange weg habe schon mein Jäger auf dem Beta Realm full t7 Equipt
biggrin.gif

Geht, hab Priester + Druide als premade kopiert vor 'n paar tagen.

ja, hab mir vorgestern auch nen hexer gemacht, aber die frage geht um den jetzigen stand
victory.gif

kann ja sein dass blizz das wieder weg hat weils schon so viele gemacht haben...(mir gerade eingefallen)

das wird einfach ausgelastet sein und die werden jetzt erstmal die Queue da abarbeiten
das gleiche kommt auch beim PTR als vor

gibts jetzt eigentlich für jeden betakey?sry für dumme frage

sicher
für jeden der sich damals in die Liste eingetragen hat, hatte die möglichkeit einen zu bekommen
vollkommen zufällig ausgewählt

Ist halt oft überlastet. Morgens hast du höhere Chancen dass es mal geht (hab heute früh auch 2 chars in auftrag gegeben).

Hö? Ab wann konnte man den für die Beta Premades kopieren? Seit ich meinen Key hab steht da, dass es in der Beta keine Premades geben wird O_o

Es ist frisch geändert worden. Man kann, wenn man Glück hat sich Premades kopieren...................^^

Ein Gildenkollege meinte vorhin im TS, dass er ne bestimmte Anzahl an "Gutscheinen" hat, um sich damit 80er zu erstellen.

man kann maximal 4 premades auf seinen account transen, sofern dieser service mal nicht überlastet ist.

btw:
Die Option, einen vorgefertigten Charakter zu kopieren, steht für die Beta von Wrath of the Lich King nicht zur Verfügung.
Steht immer noch auf der Characterkopie-Seite (auch wenn der Service nicht überlastet ist). Es funktioniert aber trotzdem also nicht irritieren lassen.

ajo und hier nochmal n beweislink; sofern ihr einen beta account habt.. kommt ihr auch mit diesem link auf die copy seite.. auch wenn es zur zeit überlastet ist:
klick mich

Zurück