Keine vorgefertigten 80er mehr?

Jop, geht inzwischen sehr gut, gestern war es einfach absolut überlastet ^^

Ihr wollt mich doch verarschen?
tongue.gif

Bei mir steht da die ganze Zeit nach wie vor, dass es in der Beta nicht geht und das Feld bleibt ausgegraut (beim Anklicken Popup -> "Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.").

Nö, wollen wir nicht. Geht bestens... Habe jetzt 3 Chars kopiert und werde das heute Nachmittag mal in Ruhe austesten...

Also ich habe grad eben auch 2 Chars kopiert. Scheint mal endlich zu klappen. <<

Ab und an geht das mal für einige Stunden nicht wegen den vielen anfragen sprich bearbeitung. immer wieder auf die F5 taste drücken das passt dann schon
victory.gif

Ihr wollt mich doch verarschen?
tongue.gif

Bei mir steht da die ganze Zeit nach wie vor, dass es in der Beta nicht geht und das Feld bleibt ausgegraut (beim Anklicken Popup -> "Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.").
Immer mal wieder versuchen. Wenn da steht, das die Funktion zu zei nicht verfügbar ist, dann ist sie überlastet.

Hab dann grad auch feststellen dürfen, dass ihr mich wohl doch nicht verarschen wolltet *fg*

Kann ich ebenfalls nur bestätigen. Ist halt immer zu Stooßzeiten (Primetime) und damit der Regserver nicht ausfällt, closed man ihn halt einfach für ein paar Stunden
smile.gif
Also hab gestern vormittag 3 Premades zum kopieren freigestellt und jetzt (ca. 24h) später sind die beriets fertig. Also keine 4 Tage warten *gg*

gruss
poTTo

Zurück