Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht da die ganze Zeit nach wie vor, dass es in der Beta nicht geht und das Feld bleibt ausgegraut (beim Anklicken Popup -> "Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.").
Ab und an geht das mal für einige Stunden nicht wegen den vielen anfragen sprich bearbeitung. immer wieder auf die F5 taste drücken das passt dann schon
Bei mir steht da die ganze Zeit nach wie vor, dass es in der Beta nicht geht und das Feld bleibt ausgegraut (beim Anklicken Popup -> "Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.").
Kann ich ebenfalls nur bestätigen. Ist halt immer zu Stooßzeiten (Primetime) und damit der Regserver nicht ausfällt, closed man ihn halt einfach für ein paar Stunden
Also hab gestern vormittag 3 Premades zum kopieren freigestellt und jetzt (ca. 24h) später sind die beriets fertig. Also keine 4 Tage warten *gg*