keine Vorteile mehr ?

...Und Raids in denen es auch auf die allerkleinste Optimierung ankommt (ich nenn sie jetzt mal "Pro-Raids"), haben schon immer keine Ingenieure mitgenommen, denn es gibt raidtauglicher Berufskombis (zB. Juwe+Vz, VZ+Schmied, Juwe+Schmied).

ich würde ensidia schon als "pro-raid" bezeichnen. und warum wurde denen gleich wieder der lk hc kill aberkannt (inkl. ban)? richtig! weil die schurken durch das ausklinken der saronitbomben (inig) einen bug nutzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde ensidia schon als "pro-raid" bezeichnen. und warum wurde denen gleich wieder der lk hc kill aberkannt (inkl. ban)? richtig! weil die schurken durch das ausklinken der saronitbomben (inig) einen bug nutzten.

Darum steht das "pro-raid" auch in klammern (sind eher pseudo-pro), denn eigentlich ist so ein Berufsbonus nun mal marginal

Gibt es also im Moment noch gar keine Hinweise auf die neuen Ingi-Verzauberungen mit Cata?
Die Nitrobooster werden wohl weiterhin sinnvoll sein, die Handschuh-Verzauberungen werden aber wohl durch neue bzw. bessere ersetzt werden (müssen).

Apropos Nitrobooster: Gestern habe ich nicht schlecht gestauznt als wir beim Prof 25er HM standen und ich beim kiten vom roten Blob meine Schuhe zünden wollte. Auf einmal war kein Nitroboster mehr auf meine Schuhe "omg.
Bug oder absichtlich weg gepatcht ?

Apropos Nitrobooster: Gestern habe ich nicht schlecht gestauznt als wir beim Prof 25er HM standen und ich beim kiten vom roten Blob meine Schuhe zünden wollte. Auf einmal war kein Nitroboster mehr auf meine Schuhe "omg.
Bug oder absichtlich weg gepatcht ?

Die Booster bringste nun am Grütel an...was fürn schwachsinn -.-

Die Booster bringste nun am Grütel an...was fürn schwachsinn -.-

Wird wohl der Balance dienen. Wenn die VZ schon stackbar sind wäre es wohl (aus Sicht der Entwickler^^) zu mächtig 5 gleichzeitig zu haben.
Gürtel, Stiefel, Handschuhe, Umhang und Helm wurde auf Handschuhe, Umhang und Gürtel reduziert. Dafür werden die Vz vllt. ja gebufft, mal sehen was die Zukunft bringt.

Gibt es also im Moment noch gar keine Hinweise auf die neuen Ingi-Verzauberungen mit Cata?
Die Nitrobooster werden wohl weiterhin sinnvoll sein, die Handschuh-Verzauberungen werden aber wohl durch neue bzw. bessere ersetzt werden (müssen).

auf mmo-champion gibts seit kurzem ne aktualisierte zusammenstellung für alle berufe:
http://www.mmo-champion.com/content/1680-Engineering-Cataclysm

Zudem so ganz am Rande. Ingi perfekt gespielt mit Saronitbomben und Tempo auf den Handschuhen, so wie dem Nitrobooster, ist der DPS stärkste Beruf. Spielt man ohne die Bomben liegt er etwa bei den anderen Berufen. Sind natürlich noch mehr CD's die man im Auge haben muss, aber definitiv lohnenswert.

mfg Kurator

Zudem so ganz am Rande. Ingi perfekt gespielt mit Saronitbomben und Tempo auf den Handschuhen, so wie dem Nitrobooster, ist der DPS stärkste Beruf. Spielt man ohne die Bomben liegt er etwa bei den anderen Berufen. Sind natürlich noch mehr CD's die man im Auge haben muss, aber definitiv lohnenswert.

mfg Kurator

Das dürfte sich spätestens mit cata erledigt haben. Nitrobooster sind nun absolut nutzlos für alles außer der 1-2wöchige levelphase, und der handschuh dmg enchant brachte in der beta zuletzt umgerechnet ~40dps.
der casterenchant mit +int ist jedoch sehr gut.

Zurück