keine Weihe zu sehen !

flandaan

Quest-Mob
Kommentare
16
hallo,

meine Weihe ist einfach nicht zu sehen.
Aber nicht nur von mir nicht, sondern auch die Gruppen Mitglieder, sehen sie nicht.

Das gab es ja schonmal früher, aber da lag es an den Grafikeinstellungen..... diesmal nicht

hat noch jemand das Problem ?
oder gar ne Lösung.

naja, meine Grafik steht auf Ultra, mit allen Details.
Und wie schon gesagt, wird sie auch von der Gruppe in den Inis gesehen.

stelle aber so eben fest, wenn ich hier in dala alleine stehe, sehe ich sie !

oh man....

Einer der vielen Bugs, die momentan im Spiel sind. Mit den projektierten Texturen hat das nichts zu tun. 

Ich hab bei mir im Interfacemenu diese neue Funktion ausgemacht, dass er meine eignen Texturen mehr hervorheben soll. Seitdem sehe ich wieder alle Effekte auf dem Boden.

scheint wirklich ein bug zu sein, bei mir sehen auch einige es und manche nicht. ist aber nicht nur die weihe beim pala auch bei anderen sachen wie zb ini da bei ick&krick sah gestern keiner in der gruppe die boden effekte. Laut einem GM ist die funktion eigene Texturen mehr hervorheben buggy und hat keinen einfluss im moment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist ein Bug.
Aber Weihe geht noch. Wir waren Freitag 25er Ulduar und weder waren bei Hodir die Runen, noch bei Mimiron die Frostbomben zu sehen. Aber Hauptsache man sieht das tolle Erdbeben vom Schamanen...

Da frage ich mich aber, was haben die heute den ganzen Tag gemacht ?

Ja, das ist ein Bug.
Aber Weihe geht noch. Wir waren Freitag 25er Ulduar und weder waren bei Hodir die Runen, noch bei Mimiron die Frostbomben zu sehen. Aber Hauptsache man sieht das tolle Erdbeben vom Schamanen...

wir waren dienstag icc 25er nh und ich habe weder bei der lady den tod und verfall da noch bei der traumwandlerin die sachen auf dem boden geshen. bei der traumwandlerin wars lustig, oh warum flieg ich in die luft oder wo is den mein mana hin. Und es ging 90% der leute so bei uns.

Zurück